Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 hour ago1,006 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 hour ago1,006 Posts
Recent DiscussionsVielen Dank Aktuell läuft das Spiel wirklich super, bitte weiter so! Kaderupdate Kann mir jemand sagen wann es ein Kaderupdate gibt Julian nagelsmann Ich wünsche mir das Julian nagelsmann als Trainer ich finde es nicht [Thread moved from FC 26 EN to FC 26 DE, please review the guidelines to find the right language board for your post. EA_Claus] EAFC ist verloren, Diskriminerung bestimmt das Spiel. Fairplay ist weg! EAfc basiert auf Diskriminierung von Spielern die fair spielen und. nicht Bugs spamen und keine fifapoints kaufen. Spiele basieren auf Manipulationen und Diskriminierung. 90% der Spiele verlaufen di...Hacken Pass Aufgabe ist verbugt chop Pass Quest is Bugget Die Aufgabe mit den Hacken Pass vorbereiten ist verbugt bei lir habe eigentlich alles befolgt was da in den Aufgaben stand /The task involving the chop pass with the hacks is bugged for me; I actual...