Tirol_FCRising Traveler29 days agoVielen DankAktuell läuft das Spiel wirklich super, bitte weiter so!
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 hour ago1,058 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 hour ago1,058 Posts
Recent DiscussionsDieses Spiel ist ziemlich verwirrend Das Spiel hat am Anfang vom Jahr ein haufen Spaß gemacht, da das Gameplay echt spitze war. Jetzt ist das Spiel wie jedes Jahr schlecht. Die Server sind komplett Schrott und das Gameplay ist eine rein...Simiqu27 Der Typ senden Nacktfotos von kleinen Kinder Das Spiel ist Schrott Das Spiel in die Community ist einfach Schrott toxisch .. dieses Modus macht einfach kein Sinn .. lasst euch was anderes einfallen ihr habt keine Ahnung von Games .. dreckiges Spiel.. Beleidigungen melden Nachdem mich heute jemand nach einem Spiel bei EA geaddet hat um mir zu schreiben „I hope you die of cancer“ wollte ich die Person eigentlich melden, jedoch fand ich ingame nur die Option einen anstö...Sperrung Hallo Leute vlt kann mir ja einer helfen. Ich wurde gestern morgen von diesem unfähigen Haufen Transfermarkt-Gebannt. Wie kann ich zu ihnen Kontakt aufnehmen außerhalb von dem Einspruch Tool? Darauf...