Forum Discussion

Re: Pressing des Gegners

Habe es mal testweise so eingestellt, alles auf Aggro und Ballgewinn und so weiter.....bringt überhaupt nichts, die laufen immer noch so teilnahmslos rum wie immer....Liegt meiner Meinung nach am DDA, sieht man auch in schöner Regelmässigkeit wenn man 2:0 oder 3:0 Führungen wieder aus der Hand gibt, weil keine Pässe mehr ankommen, die Spieler langsamer werden und die Verteidiger aufhören zu verteidigen....Alles so offensichtlich und EA versucht nicht mal mehr es zu verbergen....

Hab den Müll schon vor Tagen von der Platte geschmissen und nur noch mal zu Testzwecken installiert....kommt aber gleich wieder runter. Also kann ich hier gerne gebannt werden, weil ich DDA gesagt habe 🤣

1 Reply

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    4 months ago

Spiele alles auf Ausgeglichen sei es  Spielstil , Anweisungen oder Verteidigungslinie 😁 Komme ich am Besten mit klar. Die ganzen super duper und Meta Taktiken bekomme ich leider immer bei X zu Gesicht  und da ist der Trend mittlerweile  neben der 451 Formation  wieder zu hoher bis extremer Verteidigungslinie  und im  Falle eine Rückstandes  Formation spiegeln um optimal zu pressen 🤪 Die Leute wollen halt keinen Spass am Spiel sondern nur um jeden Preis gewinnen  das kotzt  mich an 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 4 hours ago
1,030 Posts