Andrea_Greek4Seasoned Novice4 months agoRe: Server ProblemeLeider hat sich immer noch nichts getan. Mein ganzes gameplay ist verzögert und meine Spieler fühlen sich alle unbeweglich an.
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 3 hours ago1,030 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 3 hours ago1,030 Posts
Recent DiscussionsIch hasse fifa Ich will mein Geld wieder haben ich kann nicht mehr ich hab psychische Probleme bekomme bitte warum tut ihr das Was is das bitte für ein Update? Sry aber ich frage mich wie kaputt man im Kopf sein muss ein bis dato gutes Spiel mit einem einzigen Update so gegen die Wand zu fahren? Nich nur dass es eine absolute Frechheit is das Spiel am T...Spiel unspielbar Was habt ihr wieder fabriziert ? So ein schlechtes Game Play hab ich ja lange nicht mehr gehabt .. na toll EA IHR HABT EINFACH wieder mal reingeschissen.. Nicht gezählte Spiele Hallo liebes EA Team, nach meinem gestriegen Cheater Post muss ich feststellen, dass im Live-Event RTTF Liga die Spiele nicht richtig gezählt wurden. Ich habe alle 14 Spiele gespielt. In Game werden...Gauntlet Modus ständig Disconnect Hallo, Ich bekomme seit heute ständig Disconnects im Gauntlet Modus. Mir fehlt ein Sieg um die Gruppe komplett abzuschließen. Sobald das Spiel beendet ist, bekomme ich allerdings die Nachricht, dass...