Forum Discussion

alrami80's avatar
alrami80
Seasoned Novice
2 months ago

Rivals Auf- und Abstieg Division 6

Hallo EA,

ich bin seit Jahren Casual und will einfach ein wenig Spaß am Spiel haben

Nun bin ich irgendwie in Div 6 bei Rivals gekommen.

Ihr habt angeteastert, dass wenn man zu schlecht ist auch wieder absteigt.

Nun hänge ich in Div 6 fest und das Spiel ist bereits so früh mausetot für mich.

Die Rewards sind Müll, das Gameplay ist für Casuals unbrauchbar und nun noch das mit der Liga.

WL habe ich gespielt, werde bei allen Spielen vermöbelt obwohl ich sonst immer meine 9 Siege geschafft habe.

Es ist einfach so ein Quatsch den ihr da gemacht habt, sodass ihr das überdenken solltet.

Wenn man nach der Saison nicht absteigt und ich wieder Gegner finde mit denen ich mich messen kann, dann war es seit vielen Jahren leider mein letzter Teil.

Viel angekündigt, wie eigentlich immer aber es wird mehr und mehr zur Mogelpackung...

9 Replies

• Es soll verhindert werden das gute Leute wieder absichtlich absteigen deswegen kommst du vor Saisonwechsel nicht aus der Division raus . Wenn du immer 9 Siege geschafft hast solltest du in dieser Division  eigentlich noch gut zurechtkommen . Habe auch meist 7 bis 9 Siege  geschafft und bin  dann doch mit kein allzu großer Mühe in Div 5 aufgestiegen 

• Du musst mehrere Spiele hintereinander verlieren um abzusteigen! Aber sonst geb ich dir Recht. Ich wäre froh wenn ich endlich WL spielen könnte. Bin gerade so Div 7 gekommen und gewinne und verliere schon im Wechsel 

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Seasoned Hotshot
    2 months ago

Ne EA hat eine Blockade in Div 6 reingemacht.Da kann man erst absteigen nach der Season sonst nicht

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    2 months ago

aus Div 6 kannst normal nicht mehr absteigen ! egal wieviel du verlierst . Nur nach Saisonwechsel 

• Geht mir genauso. Besonders das verteidigen war immer meine Stärke. Jetzt frisst man Gegentore am Fließband und die Ergebnisse gleichen eher dem Tischtennissport. Realismus at Its best. Hänge in Division 6 fest. Spielspaß null.
    Naja habe mir gerade BF6 gekauft und mache erstmal mit FC 26 ne Pause bevor ich mich noch mehr Fruste.

Euch gute Nerven und viel Erfolg. 

• alrami80's avatar
    alrami80
    Seasoned Novice
    2 months ago

Ist das bestätigt das man nach der Saison wieder eins runtergeht?
    es hat sich nichts verbessert, das Matchmaking muss dieses Jahr wieder schlechter geworden sein.

und wenn du einen hast der besiegbar erscheint, passieren EA Dinge.

rivals habe ich die Woche schon ausgelassen, Rewards eh Müll

alles andere Zeitverschwendung.

das Spiel war wirklich gut aber so für casuals ne Katastrophe

PS: die Rewards von FC25 waren ne Vollkrastrophe, nicht mal Futter war dabei

an sich dieses Jahr auch nur Müll gezogen. Rodrygo mein bester Spieler, das sagt alles

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    2 months ago

Offiziell hat das noch keiner bestätigt aber gehe stark von aus das das so beibehalten wird . Spiele Rivals auch nur bis ich 5 Siege zusammen habe  oder die 1000 Punkte für die WL 

• 35a335248495baf4's avatar
    35a335248495baf4
    Rising Newcomer
    2 months ago

Bin jetzt irgendwie durch Glück in Division 6 gekommen. Bekomme jetzt aber jedes Spiel aufs Maul. Du meintest nach der Season kann man wieder absteigen. Wann ist die Season denn vorbei? 

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.643 PostsLatest Activity: 2 hours ago