Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 months ago

[Sammlung] 👕Fehler bei Trikots

Hallo zusammen,

wir sammeln hier Meldungen zu visuellen Fehlern bei Trikots. Wenn ihr einen Fehler findet - sei es eine falsche Farbe, falsche Trikotnummer oder fehlende Sponsoren, etc. - meldet dies bitte hier und wir werden dies weiterleiten.

Bitte gebt dafür diese Details an:

• Club/Spieler
  • Details
  • Weitere Informationen
  • Bilder des Fehlers und wie es im realen Fußball aussieht

Vielen Dank!

Bitte postet solche Meldungen zu Fehlern bei Spieler-Trikots in Zukunft auf dem folgenden Thread im englischen Forum:

Megathread für Feedback zu Spielern & Teams | EA Forums - 12809083 

(Hinweis: Diese Meldungen müssen dort auf Englisch gemacht werden)

37 Replies

• Beim FC Schweinfurt 05 aus der 3. Liga in Deutschland fehlt leider der Trikotsponsor. Außerdem ist das aktuelle Auswärtstrikot schwarz, und nicht wie im Spiel weiß

• WackerSTAR_96's avatar
    WackerSTAR_96
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Als Beispiel nehmen wir das Trikot des MSV Duisburg 1902 (Deutschland, 3. Liga), die Namen der Spieler sind alle in Kleinbuchstaben geschrieben und müssten laut offizieller Lizenz in Capital letters gedruckt sein 

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    2 months ago

Hier bist du richtig: https://forums.ea.com/discussions/fc-26-general-discussion-de/sammlung-%F0%9F%91%95fehler-bei-trikots/12693842

• connoisseur85's avatar
    connoisseur85
    Rising Novice
    26 days ago

EA_Pythia​ Wann denkst du ist mit einer Überarbreitung zu rechnen? Bei den Teams in Liga 3, wie oben genannt, sind schon einige grobe Schnitzer dabei. ;)

Außerdem noch eine Frage:

Kennedy Okpala von Waldhof Mannheim war in FC25 und bis zum ersten Update in FC26 mit einem ScanFace versehen. Nach dem ersten Upload dann generic. 

Bitte, bitte wieder ändern! Der Junge ist Gold!

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    25 days ago

Hallo connoisseur85​,

wann genau eine mögliche Überarbeitung live geht, kann ich leider nicht sagen, das wird vom Studio bearbeitet und entschieden.

Da die Fehlermeldungen jetzt zentralisiert im englischen Forum aufgenommen werden, würde ich dir raten, die Meldung bezüglich des Facescans dort einzustellen. Danke!

• BigLatrine's avatar
    BigLatrine
    Seasoned Newcomer
    15 days ago

Das Heimtrikot des FC Bayern ist falsch!! 

Das -T- von der Telekom kommt auf die Brust und der Schriftzug -Allianz- auf den Arm. 

Wer hat das designed?  Da kann man als Fan schon verrückt werden, das so etwas einfaches nicht korrekt übernommen wird! 

Ändert das bloß so schnell wie möglich! 

https://fcbayern.com/store/de-de/p/authentic-trikot-home-25-26-72300

Sorry das ich mich so Ärger, aber... 

• Viele Grüße 

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.643 PostsLatest Activity: 2 days ago