Forum Discussion
Hi midge-zev,
ich kann bestätigen, dass es 42 Tage sind, d.h. der Season Pass 5 endet am 12. März.
Was ich hier höre ist ein Wunsch nach mehr Transparenz, d.h. ihr wollt genau wissen, was euch beim Season Pass erwartet, bevor ihr ihn kauft (Umfang, Details), aber auch die Erwartung, dass die Season Passe beständig gestaltet werden (gleichbleibende Dauer, Zahl der Aufgaben, SP).
Ist das eine faire Zusammenfassung?
- Kleie851 month agoRising Veteran
EA_Mio ich finde es schon mal top von dir, dass du gefühlt der einzige Mod hier bist,der versucht die Community nähe aufrecht zu erhalten.Zum Seasonpass: Der Pass ist nicht mal annähernd 500000 coins/ 10€ Wert ! Wir bekommen gegenüber dem letzten Pass bzw. gegenüber allen bedeutend weniger geboten da es nur 30 lvl sind.Ein Petit/Desailly sind dann wenn wir sie freischalten outdated bzw. gibt es zu diesem Zeitpunkt bessere bzw. günstigere alternativen. Der Seasonpass muss update/ erweitert werden,damit es sich halbwegs lohnt ihn zu erwerben.
- EA_Mio1 month ago
EA Staff (Retired)
Kleie85, danke nochmal für das konstruktive Feedback zum Season Pass! In den Foren können wir erstmal nur das Feedback sammeln und schauen, dass es korrekt weitergeleitet wird. Und natürlich versuchen wir Updates zu posten, wenn es etwas Neues gibt. Ich hoffe, dass sich der Season Pass in Zukunft wieder lohnender anfühlen wird.