UpperAustriaSeasoned Rookie6 months agoSeit letztem Update richtig Kack Performance. ruckeln als ob man an einem Amiga spielen würde im Jahr 2000
Recent DiscussionsGebanntes Konto FC 26 ich wurde vor genau 2 wochen geband und habe ein einspruch gelegt und bis jetzt kein antwort die sagen ich habe gecheatet aber mein account war gehackt was ein totes spiel nix klappt richtig ich wurd...Kompensierung Icon-Pick Vor einigen Tagen kam ja der Icon-Pick als SBC raus und in diesem waren ja falsche Icons bzw. welche nicht in der Beschreibung standen. EA hat hier auf X bereits geschrieben, das es hier eine Kompens...Rush - Abweichung bei d. Servervalidierung? Hi, kann mir bitte jemand erklären, was die Meldung "Dein Aufgaben Fortschritt wurde aufgrund einer Abweichung bei der Servervalidierung angepasst" zu bedeuten hat? Die Meldung bekomme ich öfters...Schwarze Bälle im Spiel Ich habe seit zwei Wochen immer wieder Gegner die mit schwarzen Bällen spielen. Das Problem an der ganzen Sache ist das man diese beim Spielen kaum erkennt, man muss also auf gut Glück hoffen das man...FC 26 Direkt Kommunikationen Hallo zusammen! Wie auch letztes Jahr für FC 25, fassen wir euch in diesem Thread wieder Updates vom FC Direct Communication Twitter/X Channel auf Deutsch zusammen, da wir wissen, dass nicht alle v...