Forum Discussion

mrthuglife40's avatar
mrthuglife40
Seasoned Novice
2 days ago

Softban bei Ultimatives Duell 6

Mein altes Lan Kabel hat leider weil es beschädigt war zu 2 Disconnects geführt direkt nach Spielstart im Modus Ultimatives Duell 6, seitdem sind 24 Stunden vergangen und jedesmal wenn ich in diesem Modus ein Spiel fertig spiele wird es nicht gezählt und ich lande im Hauptmenü und meine Vermutung ist das Ea wegen diesen 2 Disconnects mir einen Softban gegeben hat, ich würde um Hilfe bitten dieses Problem zu lösen durch die unterstützung eines Ea Mitarbeiters.

5 Replies

• mrthuglife40's avatar
    mrthuglife40
    Seasoned Novice
    5 hours ago

Da ist etwas dran, ich kann genauso für die 3. Partie mein 1. und 3. Team benutzen. Deshalb, würde ich dich herzlich darum bitten mir bescheid zu geben sofern dieses Problem bei dir gelöst ist. Viele Grüßesmashpablo8​ 

• smashpablo8's avatar
    smashpablo8
    Seasoned Newcomer
    16 hours ago

Ich habe das gleiche Problem! Rivals etc. funktioniert alles. Nur bei Gauntlet werde ich gekickt. Meine Vermutung ist ein anderer Bug. Ich benutze immer die gleichen 3 Teams. Ich habe 2 Spiele mit 2 Teams gemacht. Bei dem dritten Spiel wird mir angezeigt dass ich das 1. Team nochmal benutzen könnte, was ich nicht dürfte! Bitte behebt es oder gebt die Rewards! 

• mrthuglife40's avatar
    mrthuglife40
    Seasoned Novice
    17 hours ago

Ich hab gerade wieder Ultimatives Duell 6 gespielt und es das Spielt zählt immernoch nicht und ich gelange direkt ins Hauptmenü, ich bitte dringend um Hilfe!!!EA_Pythia​  

• mrthuglife40's avatar
    mrthuglife40
    Seasoned Novice
    23 hours ago

okay mach ich, es sind jetzt schon 32 Stunden ca. und ich teste es später und gebe bescheid

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Hallo mrthuglife40​,

wenn es sich um einen Softbann handeln sollte, dann ist der einzige Weg, einmal 24 Stunden zu warten ohne den Modus anzufassen. Wir können nichts an Softbanns machen.

Falls du nach einem Tag Pause immer noch die Meldung kriegst, sag Bescheid.  

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 25 minutes ago
709 Posts