Forum Discussion

TheRockNRoller21's avatar
3 months ago

SP Punkte werden nicht gezählt und Pele Evo

Hallo, seit 2 Wochen werden bei bestimmten Aufgaben zum erspielen von SP-Punkten hin und wieder kein Fortschritt verzeichnet - wodurch der Season Pass nicht vorankommt.

Falls ihr Euch fragt welche es denn ist diese Woche, es ist die Aufgabe "bereite 5 Tore mit einem Welttour Star vor" zählt einfach nicht mit. Sei es, dass ich mit Garrincha, Eusebio, Pele, Charlton, Jairzinho, Beckenbauer, Müller (alles Welttour Silber Stars) oder mit Tomori, Wesley, Bowen, Gallagher, Nwaneri, Mainoo, Quansah, Julian Araujo (alles Welttour Stars) einen Assist verzeichne, sie zählen einfach nicht. 

Das ganze grinden macht im Moment wenig Spaß.

Letzte Woche der Bock mit der Evo von Musiala und jeder 2 hat gefühlt nen 86 Pele auf der Zom Position, diese Woche das. 
Kein Statement Seitens Ea zu dieser Thematik sagt schon einiges aus. 
Kann mir einer der Mods oder Admins hier mal erklären, wie das jetzt weitergehen wird? 
Muss man denn nun 4 Wochen warten, dass wieder ein Fehler eurerseits passiert um eine Evo für Pele und Co zu haben?

Laut eigenem EA twitter Account sollte es EVO´s zu den Welttour Silber Stars geben, oder hat man uns hier wieder was vorgegaukelt. 

Ich bitte, ja ich bestehe sogar darauf, dass man hierzu mal wirklich ein Statement abgibt und Transparenz zeigt. 
Klärt uns auf und kehrt nicht 99% dieser Sachen unter den Teppich. 

Vielen Dank!

3 Replies

• Muss hier mein Anliegen zurücknehmen von den SP - hat sich nun von assists auf Tore gewandelt?! 

• Also gestern um 19 Uhr wurde die Aufgabe aktualisiert und da standen zumindest auch schon Tore drin. Allerdings sind mit Weltstart diese gelblichen Karten (z.B. aus dem Seasonpass) gemeint. Diese Silber-Icons haben eine etwas andere Bezeichnung.

Bei solchen Fehlern wie bei Pele verstehe ich auch nicht, weshalb man das dann nicht einfach für alle so lässt. Dann lass halt alle die Bock darauf haben davon profitieren und nicht wieder nur eine Handvoll Leute die 24/7 vor der Konsole sitzen 😂

• TheRockNRoller21's avatar
    TheRockNRoller21
    New Novice
    3 months ago

Hab es gesehen, war im Game und als ich es neu gestartet habe - waren es auf einmal Tore. 

Ja, das mit Pele und Co ist schon so ne Sache. Zumal ja nicht jeder sich die Mühe gemacht hatte zu dem Zeitpunkt um ihn zu erspielen. 

Denke da werden keine Evos kommen und wenn, dann sehr spät, damit sie "fairness" aufrecht erhalten.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 4 months ago
985 Posts