Forum Discussion

6afc008d782e0c2f's avatar
9 days ago

Spielabbruch

Ich werde jedes mal ob der gegner das spiel verlässt oder ich das spiel zu ende spiele sofort aus ultimate tem raus geschmissen und bekomme meine erledigten aufgaben nicht. Ich hab keine Internet Probleme oder jegliches vielen Dank EA das sowas überhaupt möglich ist. Das geht schon so seit gestern Abend 

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 days ago

Hallo 6afc008d782e0c2f​,

auf welcher Plattform spielst du denn? Und bekommst du eine Fehlermeldung?

Wenn es immer am Ende eines Spiels passiert, dann kann es sein, dass das ein Softbann ist. Hast du vielleicht in letzter Zeit, bevor das Problem aufgetreten ist, viele Spiele vorzeitig abgebrochen? 

Falls ja, dann kommen die Abstürze dadurch jetzt auf und du müsstest weiterspielen ohne selber abzubrechen, und etwas abwarten, bis sich das wieder einspielt. 

Sollte das bei dir nicht der Fall sein, dann gehe einmal die hier genannten Fehlerbehebungsschritte durch. 

• kingmemo38Tr's avatar
    kingmemo38Tr
    New Novice
    8 days ago

Hallo Poppy, 

Ich glaube, ich habe mir einen Softban eingefangen, weil ich als nicht so guter Spieler einige Spiele abgebrochen habe 😅

Seit heute Abend werde ich nach jedem Spiel aus Ultimate Team geworfen – auch in Squad Battles.

Ich habe drei Spiele komplett durchgespielt, aber das Problem bleibt.

Ich spiele auf PS5.

Eine Fehlermeldung kommt nicht wirklich, ich lande einfach im Hauptmenü.

Hast du eine Idee, was ich noch machen kann?

Nicht mal Packs kaufen hat geholfen 😂

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 hour ago
988 Posts