amcab7ffhiifNewcomer6 months agoSolvedSpielfeld permanent Grau PS5 hallo zusammen, hat noch jemand das Problem, dass im Spiel das Spielfeld permanent grau ist ? In den Einstellungen konnte ich nichts finden. ThorXC60 to Wollyat5 months agoDas liegt an der Grafikeinstellung "hoher Kontrast".
WollyatNewcomer to BSCHENK935 months agoBei mir seit 3 Tagen auch, hab auch noch keine Ahnung was das ist
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 42 minutes ago1,032 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 42 minutes ago1,032 Posts
Recent DiscussionsEA einfach schwache Leistung Ultimate Team Zutritt verweigert Leute seit gestern Abend komme ich in Ultimate rein fange ein Spiel an kurz vor Ende wurde ich rausgeschmissen. Heute komme ich den ganzen Tag schon nicht rein. Hab Internet geprüft läuft alles, PS+ ...Transfermarkt Bann Hallo, ich wurde vor einigen Tagen gebannt - darf den Transfermarkt nicht mehr nutzen. Den Rest des Spiels kann ich weiterhin problemlos ausführen. Info von ea: Wir haben bestätigt, dass Ihr Konto...Ich hasse fifa Ich will mein Geld wieder haben ich kann nicht mehr ich hab psychische Probleme bekomme bitte warum tut ihr das FC 26 Direkt Kommunikationen Hallo zusammen! Wie auch letztes Jahr für FC 25, fassen wir euch in diesem Thread wieder Updates vom FC Direct Communication Twitter/X Channel auf Deutsch zusammen, da wir wissen, dass nicht alle v...