Nochmal es geht um die Kritik, einfach mal so ... früher war ich so gut und habe folgendes Level erreicht.
Oder ich schaffe Elite1 komme aber in schwitzen...
Sorry, wenn es zu warum wird, am offenen Fenster oder mit Klimaanlage spielen.
Es ist nicht so, dass ich SquadBattle nicht kennen.
Natürlich gibt es Dinge die Nerven...
Aber nur werden diese hier nicht geschrieben, sondern die Kritik ist lediglich pauschale gehalten.
Wenn ich mich beschweren würde, dann mal konkret.
z.B. was die Aufstellung (Taktik) der Teams von SquadBattle betrifft.
je nach Schwierigkeitsstufe, stehe an meinem Strafraum 5 Spieler und unmittelbar dahinter
2 weitere Spieler, also nur bleiben noch 3 Spieler + Torwart übrig.
Selbst wenn man flotte Spieler hat ist ein Konter nur ganz selten möglich.
Und in welcher Aufstellung stehen 5 Spieler am gegnerischen Strafraum in der Reihe?
Das es keinen tatsächlichen Hinweis auf die Schwierigkeit des Teams gibt.
Wenn die KI nur darauf zielt, jede noch so kleine Lücke zu finden um ein Tor zu schießen,
ja dass wäre für mich der falsche Ansatz.
Weder im Krieg noch im Fußball kann man jeder Situation abdecken.
Zum Mal man im SquadBattle keine 11 / 10 Spieler gleichzeitig steuern kann.
damit wäre man immer unterlegen, die KI kann jedoch alle Spieler einzeln positionieren.
Und kann bei einer noch so kleine Bewegung am Stick, agieren bevor sich der eigene Spieler bewegt hat.
Auffällig im Squadbattle ist definitiv, die Reaktion beim Pass.
Der gegnerische Spieler geht zum Ball, der eigene Spieler bewegt sich nicht zum Ball sondern erst wenn
der Gegner den Ball halt.
Oder beim passen das gleiche ein Spieler ist in einer Position sobald man passen will bewegt er sich so,
dass der eigene Spieler im Schatten des Gegners steht und man so den Ball verliert.
Das es einfach im gesamten Game keinen Hinweis bzgl. Verhalten der Spieler gibt.
Das die Taktik des Teams teilweise zum heulen ist. In einem Match stürmen und pressen die
in nächsten ist Sendepause angesagt.
Team mit 2x Stürmer (BSP: 442) wenn bei Stürmer die gleiche Anweisung haben,
verhalten diese aber unterschiedlich.
Dann spielt man gegen ein Team, deren Aufstellung 4-5-1 ja klar hier steht der Stürmer immer an der gleichen Stellen,
und genauso, dass er mittig steht und sich die Abwehr nicht entscheiden kann.
Aber warum stehen die Stürmer bei einer andere Taktik nicht auch Pass-Genau?
Man kann seinem Team vor allen der Abwehr keine Anweisung geben und bei langen harten Pässen ist man
als Mensch eigentlich immer Nachteil.
Das das Verhalten der Spieler nicht unbedingt mit den Werte der Karte übereinstimmen.
Das evtl. die Taktig der gegnerischen Mannschaft evtl. sogar das eigene Team beeinflussen.
(Squad Battle betrifft alle im gleichen Maß, nur kommt der eine damit besser klar als evtl. andere.)
Im FC25 Boárd war noch zu lesen, wer weiß wie man den Controller hält, schafft bei den beiden präsentierten Teams locker jeweils die 1900 Punkte.
Wenn Du genaues über die KI wissen willst, machst Du mehrere Spiele ohne dein Team oder etwas an der Taktik zu ändern.
Dann wirst Du sehen, dass es vermutlich nicht nur eine einzige KI ist.
Vielleicht ist aber auch nur eine oder evtl. auch 6 verschiedene.
Ich kann nur vermuten, und vom Spielsytle gibt es Unterschiede zwar nicht in jeder Partie
aber so nach dem dritten Match.
Was denkst Du. EA interessiert, dass so was von Null.
Was mich interessiert, ob die KI für alle Länder die gleichen sind.
würde es etwas ändern wenn man z.B. über VPN zockt.
(Auf eine Antwort von EA kann ich gut und gerne drauf verzichten)
Meine Einstellung zum Spiel? Das Spiel kann sich jederzeit ändern ins gute wie ins schlechte...
wohin oft genug der Weg ging wissen alle. Aber geben nicht die Hoffnung auf eine fette Karte im Pack.
Ob ich Elite1, Elite2 oder Gold 3 bin... was soll's wenn dann doch nur doppelte Karten dabei sind.
Warum muss man einen Boni do geheim halten???
warum zeigt man den Packinhalt nicht mit an...?...?...? Kann sich jemand einen Grund dafür erklären?
Ich jedenfalls nicht. Man kauft ein Pack mit 99% auf einen Icon und dann ist doch keiner drin?
Waren ja nur 99% Du hast den einen 1% gezogen!
Oder es gibt den ICON aus der ganz unteren Schublade.
Mal eine Frage am Rande, vielleicht auch für die Eltern der Gamer!
Wenn man Kunden so behandelt, bleibt man dort Kunde?
Im Restaurant schmeckt es immer zu 99% gleich, beim gleichen Gericht.
Also wenn das eigene Team einen 1/4 davon erreicht in der Zuverlässigkeit wäre es ein Traum.
NOCHMAL, KEIN ANDERES GAME BIETET SOVIEL LOTTO FLAIR WIE DIESES
UND DANN STÖRT MAN SICH AN DER KI
WENN MAN IN PACKS NICHTS GESCHENKT BEKOMMT, WARUM SOLL ES DANN EINFACH SEIN
EIN PACK ZU ERSPIELEN?