Kleie85
1 month agoRising Veteran
Toty-Event
Hy zusammen Wünsche allen mega Packluck zum Toty! Möge EA mit uns gnädig sein und einen blauen Tunnel geben! Wer will kann ja die besten Pulls hier Posten! Möge der Grind und die Jagd auf ein T...
Das Problem mit den ganzen SBC's ist doch, dass man diese nur mit Münzen abschließen kann. Alle 91er Goldkarten haben einen Toty und sind nicht zu ziehen. Von den 90er Goldkarten sind lediglich Rodri und Bellingham verfügbar. Die 89er sind mit 7 vertreten. Will man einen Beckenbauer, Marcelo, Totti usw. abschließen, muss man mindestens eine 90er Karte und 6x89er Goldkarten bekommen. Man muss also 7 der verfügbaren Karten ziehen. Und das gleich mehrere Male. Bei Marcelo ist es komplett unmöglich die 90er SBC abzuschließen.
Ohne Icons oder hohen Spezialkarten, wie eben Toty, kannst du keine 89e+ SBC abschließen. Man muss die Karten kaufen.
91er sind aktuell bei 100k
90er 55k
89er 30k
Kommt die Tage der CR7/Messi Pick, kann es passieren, dass Goldkarten ab 89 nicht mehr auf dem Markt sind.
Da hast du natürlich Recht. Nur durch spielen / grinden von SBCs seh ich auch keinen Weg an ausreichend Karten / Rating zu kommen für die teureren Karten. Da stimmt für mich bei manchen SBCs das Preis- / Leistungsverhältnis leider gar nicht. Der CR7 / Messi Pick wird richtig beliebt sein. Da fahren die Leute nochmal richtig drauf ab.
Kleie85 Viel Erfolg auf jeden Fall bei deinem weiteren Grind. Vielleicht wird das ja dann doch irgendwann mal belohnt
icblade Alles Gute dann erstmal. Hoffe du bist Standhaft und nicht so wie der vermutlich größere Teil der Community (inklusive mir) 😂