Kleie85
1 month agoRising Veteran
Toty-Event
Hy zusammen Wünsche allen mega Packluck zum Toty! Möge EA mit uns gnädig sein und einen blauen Tunnel geben! Wer will kann ja die besten Pulls hier Posten! Möge der Grind und die Jagd auf ein T...
Joa ich seh hier Totykarten ohne Ende 😂
Naja also auch heute eher wieder enttäuschend vom Content (für mich). Totti wäre interessant gewesen, aber nicht für umgerechnet 2 Mio Coins. Und die Toty Evolution mit dem zweiten Playstyle ist irgendwie auch nichts halbes und nichts ganzes. Wirklich herausstechende Karten konnte man da eigentlich kaum entwickeln. Sehen zumindest von den Ratings nicht herausragend aus.
Alles in Allem für mich weiterhin komplett enttäuschendes Toty Event. Zumindest kann man sich Drölftausend Packs erspielen. Dann hat man paar Goldkarten mehr im Verein 😂
Wird auch nicht mehr viel kommen wenn manche bis zu 4000 Packs verziehen und nichts bei rumkommt 😆 Denke es werden dann doch noch Honorable Mentions Fotos kommen falls einer Lust verspürt es zu posten . Werde heute abend alles verziehen und erwarte nichts außer Futter ( unter anderem hab ich dann doch noch 21x 83+x 10 )
Ich werde heute Abend einsteigen und berichten. Gestern hatte ich lediglich ein paar 80 -81+ Packs ohne Walkout gezogen.
Aktuell sehe ich aber nichts, wo man die ganzen 81 - 83er hinstecken könnte. Bleiben eigentlich nur die 80+ Picks. Falls jemand eine Idee hat, kann er es gerne verraten..
81-82 ballern ich in laliga premium upgrade rein.83 **bleep** auf da wohl angeblich 83x14 kommen soll statt 82x20