SSrogue6Newcomer2 months agoSolvedTransfermarkt Hallo, seit Wochen ist mein Transfermarkt geschlossen. Kann jemand mir helfen wie kriege ich diesen Transfermarkt geöffnet? IMG_4048.png654 KBThorXC602 months agoClick den Link auf dem Screenshot an.
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 12 hours ago701 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 12 hours ago701 Posts
Recent DiscussionsFC26 04.12 Update PC absützt Moin liebe Leute folgendes Problem seit den Update vom 04.12 kann ich FC26 auf PC nicht mehr spielen immer wenn ich rein will stützt es ohne fehlermeldung ab hat wer ne Ahnung Warum ist das so Schlecht programmiert und gibs da Schiris ihn Spiel. Warum gibs kein Hand Spiel Spiel kommt ihr es nicht programmieren erkläreung bitte oder keine Ahnung von Fußball Spiel zu programmieren Es gibt keine Schalke 04 Trikots mehr Versuche seit Spielstart ein Vereinstrikot von Schalke 04 zu kaufen auf dem Transfermarkt. Wenn man danach sucht, findet man NIE ein einziges Trikot? Aber Modric zieht man in Packs bis zu 27 mal. Bit...FC 26 Direkt Kommunikationen Hallo zusammen! Wie auch letztes Jahr für FC 25, fassen wir euch in diesem Thread wieder Updates vom FC Direct Communication Twitter/X Channel auf Deutsch zusammen, da wir wissen, dass nicht alle v...Mich habt ihr jetzt endgültig verloren EA FC26 Das Spiel macht keinen das Spiel wird Kaputt Gepatcht das Spiel ist einfach nur noch kaputt hat nichts mit Fußball zu tun mit jedem Patch wird es weiter kaputt gemacht EASPORTS versteht es nicht das ...