Forum Discussion

Fisch19801's avatar
Fisch19801
Rising Newcomer
21 days ago
Solved

Transfermarkt

Hallo, ich habe eigentlich wirklich freude an dem Spiel, aber dieses Jahr ist es wirklich **bleep**, weil ich den Transfermarkt nicht verwenden kann, da meine Aufgabe nicht als abgeschlossen zählt. Das Problem ist, dass die Evolution die ich dafür brauche schon aufgebraucht ist. Es stört mich sehr, weil ich jetzt immer gegen viel bessere Teams spiele und ich noch mit einem voll Gold Team spiele

mit freundlichen Grüssen psn: DiegoGFrancisco

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    1 day ago

Fisch19801​, schau einmal auf diesen Link HIER. Dort wird genau aufgelistet, welche Aufgaben du abschließen musst, um den Transfermarkt freizuschalten. 

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 day ago

Fisch19801​, schau einmal auf diesen Link HIER. Dort wird genau aufgelistet, welche Aufgaben du abschließen musst, um den Transfermarkt freizuschalten. 

• Fisch19801's avatar
    Fisch19801
    Rising Newcomer
    21 days ago

HalloEA_Poppy​ 

hier sind die Fotos von allen Evolutionen, inkl. die Spielerin, die die gewünschte Evolution bekommen hat

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    21 days ago

Hallo Fisch19801​,

du kannst also die Grundlagen-Evolution nicht abschließen?

Kannst du mal einen Screenshot davon anhängen, was bei der Evolution angezeigt wird? 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 day ago
995 Posts