Edik-825Rising Novice2 days agoUltimate Team Zutritt verweigert Leute seit gestern Abend komme ich in Ultimate rein fange ein Spiel an kurz vor Ende wurde ich rausgeschmissen. Heute komme ich den ganzen Tag schon nicht rein. Hab Internet geprüft läuft alles, PS+ ...Show More
Zazax62Seasoned Newcomer2 days agoHi bro sobald ich auf ultimate team drücke steht da verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich
Edik-825Rising Novice to Zazax622 days agoJa man was ist das ? Zazax62Seasoned Newcomer to Edik-8252 days agoKommst du in der app rein ?Edik-825Rising Novice to Zazax622 days agoNe auch nicht
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 18 hours ago1,034 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 18 hours ago1,034 Posts
Recent DiscussionsFC26 Crossplay Pro Club sucht PC, XBOX, sowie PS5 Mitspieler! Problem mit Clubs-Modus in EA SPORTS FC 26 (PS5) Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit dem Clubs-Modus in EA SPORTS FC 26 auf der PS5 und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Folgendes passiert: Der Clubs-Modus funktio...Transfermarkt Bann Hallo, ich wurde vor einigen Tagen gebannt - darf den Transfermarkt nicht mehr nutzen. Den Rest des Spiels kann ich weiterhin problemlos ausführen. Info von ea: Wir haben bestätigt, dass Ihr Konto...3 Trikots der englischen Teams Wann in Gottes Namen erscheinen mal die 3 Trikots vieler englischen Championship Teams?? Ganz besonders das meines Lieblings Club, Coventry? EA,ihr verdient Milliarden, kümmert euch um eure potenti...Ich hasse fifa Ich will mein Geld wieder haben ich kann nicht mehr ich hab psychische Probleme bekomme bitte warum tut ihr das