Transfer Market Ban Fall: 244148563
Sehr geehrtes EA-Team,
vielen Dank für Ihre bisherigen Rückmeldungen und die erneute Prüfung meines Falls. Dennoch kann ich die getroffene Entscheidung weiterhin nicht nachvollziehen und möchte Sie daher höflich um eine weitere, transparente und detaillierte Überprüfung bitten.
Nach meinem Verständnis habe ich zu keinem Zeitpunkt gegen die Regeln von EA Sports FC verstoßen. Ich habe weder Coins gekauft noch verkauft, keine Drittanbieter genutzt und auch keine Coins zwischen Accounts transferiert. Sämtliche Aktivitäten auf meinem Account fanden ausschließlich über den regulären Transfermarkt statt.
Die beanstandeten Transfers lassen sich aus meiner Sicht durch normale Marktmechaniken erklären. Ich verbringe einen Großteil meiner Zeit im Spiel mit Trading und dem Transfermarkt und habe Spieler, darunter auch Spezialkarten und TOTS-Karten, bewusst zu unterschiedlichen Preisen angeboten. Dass einzelne Karten dabei über dem durchschnittlichen Marktwert verkauft wurden, war aus meiner Sicht Teil des offenen Marktes und keinesfalls der Versuch, Regeln zu umgehen oder unerlaubte Aktivitäten durchzuführen.
Besonders frustrierend ist für mich, dass ich bisher überwiegend standardisierte Antworten erhalten habe, ohne eine konkrete Erklärung darüber, welche Transfers oder Muster genau als Verstoß gewertet wurden. Daher bitte ich Sie ausdrücklich um eine nachvollziehbare und individuelle Prüfung meines Accounts durch einen zuständigen Mitarbeiter.
Zusätzlich bin ich gerne bereit, weitere Nachweise bereitzustellen, beispielsweise ein Video meiner Transferliste und meiner Trading-Aktivitäten, um meine Transparenz und meine legitime Nutzung des Transfermarktes zu belegen.
Ich spiele EA Sports FC mit großer Leidenschaft und würde mich sehr freuen, wenn mein Fall nochmals fair und individuell betrachtet werden könnte.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Mario