Forum Discussion

Kochmafia's avatar
Kochmafia
Rising Newcomer
1 month ago

Ultimate Team

Bitte um Hilfe, Ultimate Spiele wir Rush / Rivals / Squad Battle lassen sich nicht starten. Da steht immer Verindung zu Ultimate Team nicht möglich. 

Ab und an Funktioniert mal ne Partie Rush. Hatte das schon mal jemand? EA hat mich hierher verwiesen.

Danke Daniel

5 Replies

• Braffak's avatar
    Braffak
    Seasoned Traveler
    1 month ago

Sei froh hindert dich daran dieses Schrott Game zu zocken😂

• Also ich werde nach ein paar Minuten immer von den ea Servern gekickt. Wieso?

• EA_Pythia​ Hallo,
    Mein Problem ist weiterhin bestand. Ich spiele auf dem PC. EA FC 26 habe ich in der EA APP gekauft.
    Ich kann wenn ich glück habe ein spiel bis minute 20 spielen dann fliege ich raus. Die Meldung: "Verbindung zu den EA Servern gescheitert" kommt immer.

• Kochmafia's avatar
    Kochmafia
    Rising Newcomer
    1 month ago

mailto: Hallo@EA_Pythia

ich habe wie im Forum beschrieben alle Mannschaften gelöscht über die Konsole. Dann habe ich mich über die App FC Companion eingeloggt und ein Team erstellt und leer gelassen. Auf der Konsole wieder eingeloggt, Team aufgebaut und dann ging es wieder.

Allerdings komme ich über die Konsole nicht mehr in FC HUB rein.

Ich habe einen Spieler in der Party Evolution "Allan Saint Maximin" 79 er Goldkarte. Sobald ich die Evo wieder aktiviere oder ihn in mein Team einsetze (auch Ersatzbank) komme ich in kein Spiel mehr und er wirft mich raus. Da ich den Spieler nicht raus bekomme, muss ich warten bis die Evo abgelaufen ist. Irre, einfach irre