Forum Discussion

thatskirito's avatar
thatskirito
Rising Newcomer
17 hours ago
Solved

Unrechtmäßige Sperrung meines Transfermarkts wegen Hack

Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, da mein Transfermarkt gesperrt wurde. Diese Sperre steht im Zusammenhang mit einem unbefugten Zugriff auf mein Konto, das gehackt wurde. Der Vorfall ist in meinem EA-Account dokumentiert. Die Überprüfung meines Kontos wurde erfolgreich abgeschlossen, wobei bestätigt wurde, dass ein Hacker Zugriff erlangt hat. Meine Coins wurden mir bereits zurückerstattet.Die fragliche Weitergabe von Münzen, die zur Sperre führte, wurde nicht von mir, sondern vom Hacker veranlasst, weshalb ich hierfür keine Verantwortung trage. Dies lässt sich in meinen EA-Fällen nachvollziehen.Ich bitte Sie daher höflich, meinen Transfermarkt wieder freizugeben. Für eine zügige Bearbeitung meines Anliegens wäre ich Ihnen sehr dankbar.Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

• Hallo thatskirito​,

hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können mit Hacks und Sperren nicht helfen. Bitte wende dich nochmals an den EA Support, und lege dort einen Einspruch gegen den Bann ein. 

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 hours ago

Hallo thatskirito​,

hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können mit Hacks und Sperren nicht helfen. Bitte wende dich nochmals an den EA Support, und lege dort einen Einspruch gegen den Bann ein. 

• thatskirito's avatar
    thatskirito
    Rising Newcomer
    10 hours ago

Mein fall wird gerade geprüft , wie lange dauert sowas in der regel?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 hours ago

Es kann bis zu 10 Tage dauern, bis ein Einspruch komplett überprüft ist.

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    6 hours ago

Die Antwort kann ich dir jetzt schon geben. Der Fall wurde überprüft  und der Bann gerechtfertigt. Konnte man letztes jahr schon mehrfach hier lesen leider 

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.212 PostsLatest Activity: 2 minutes ago