Forum Discussion
Hi Jay0511UU1985,
geht es dir darum, dass sich deine Squads optisch stärker voneinander abheben, oder geht es eher um die Freude, einen Squad individuell zu gestalten?
- ThorXC601 month agoSeasoned Ace
Was soll der Unterschied zwischen den beiden Optionen sein? Was passiert wenn er das eine oder das andere antwortet?
- Jay0511UU19851 month agoSeasoned Newcomer
Grundsätzlich geht es mir hierbei um "realistische" Gestaltung meiner Squads.
Mein Monk kommt weniger gut damit klar, Squads, welche aus Items verschiedener Vereine bestehen, mit Schalke-Logo und -Trikot auflaufen zusehen.
Also daher würde ich schon sagen, dass es mir eher um die Freude (meinem Monk würde es schon fast Zwang nennen😅) am individuellen Gestalten geht.
BTW:
Ich denke, dass viele Spieler, einschließlich mir, dann eher gewillt sein werden, Investitionen in zusätzliche Trikot-, Wappen-, und Station-Items zu tätigen.- EA_Mio1 month ago
EA Staff (Retired)
Jay0511UU1985, ich überlege, wo man dein Feedback am besten weiterleiten bzw. bündeln könnte. Es gibt zum Beispiel einen englischsprachigen Megathread zu Spielern und Teams. Da kann man prinzipiell Sachen melden, die nicht realistisch sind. Eine Erklärung mit Link findest du hier:
Megathread für Feedback zu Spielern & Teams | EA Forums - 12809083
Generell sind Vorschläge immer sichtbarer, wenn sie von mehr Spielern kommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass andere Spieler die gleichen Dinge vorschlagen wie du.
Zusätzliche Kanäle, auf denen du dein Feedback abgeben kannst, findest du hier, z.B. auf Discord oder im Feedback-Portal:
EA SPORTS FC™ 26 - FC-Feedback - Electronic Arts
Vielleicht kannst du da mal einen Blick reinwerfen bzgl. zusätzlicher Item-Typen. In jedem Fall freue ich mich, dass du hier im Forum deine Meinung teilst und zu einem freundlichen Austausch beiträgst😊