r3in3keNewcomer5 days agoVerstöße Hi, kurze Frage, bin erst seit ein paar Tagen im FC Universum. Soweit alles gut. Ich bekomme seit einiger Zeit ständig Nachrichten (Companion APP und ich glaube auch in Game) das ich gegen Regeln v...Show More
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 4 minutes ago824 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 4 minutes ago824 Posts
Recent DiscussionsPatches und casual. Ich verstehe nicht, wie man innerhalb von 2 Wochen ein komplett anderes spiel haben kann. Über die Weihnachtstage und Silvester war ich in meiner Heimat, komme wieder und auf einmal ist alles ande...Danke Ea Sports Ich wollte mich bei euch,dem Team von ea gerne bedanken.Danke das ihr mich Event für Event verarscht!danke das ich jetzt schon das 4 Event in Folge leer ausgehe was tolles ziehbare Karten angeht.Ich ...Aufgehalten Evolution Ich habe da eine Frage wenn ich Evolution machen mit antizipation auf ein Spieler der keinen hat . Sollte der doch einen bekommen . jetzt die Frage bei Voraussetzungen steht Max playstyle 10 Max 87 ...Hab eine Frage Warum dürfen wir nicht selber entscheiden weis das gebahnt werde aber egal wei ihr die Wahrheit nicht betragen kommt Matchmaking Einstellung bei Saison Mal eine Frage am Rande. Warum verstellt sich ständig bei Saison die Matchmaking Einstellung. Sprich die Einstellungen, in dem man z.B. die Stärke der Vereine, gegen die man spielt, einstellen kann. ...