schue88
2 months agoNew Rookie
Was ist los?
Liebes EA Team, mal ne ganz ernsthafte Frage, spielt ihr das Spiel bevor ihr das rausbringt? Ich denke nicht oder euch ist es egal das man weder vernünftig verteidigen kann, noch das der Schiri ständ...
Die Labern nur die können nichts beheben bzw wollen es nicht weil warum die Leute ballern ja weiter ihr Geld in den Saftladen. So wie seit Jahren der Anstoßbug existiert und genauso das Scripted Gameplay...man geht in die Weekend League das 1. Game fühlt sich alles normal an und man gewinnt und danach fühlen sich deine ganzen Spieler an wie nen Bus zu lenken. Abseits, Fouls, Torwart Gameplay und man wird einfach nur noch verarscht und muss zusehen wie man Gefickt wird. Man lenkt die Spieler in Richtungen und das Game zieht sie in die andere, schlimmstes Fifa seit jeher xD
Khronnos1 kann ich voll und ganz zustimmen.
die KI verteidigung macht riesen Lücken ich renne mit einem ZDM zurück damit die Verteidigung verteidigen kann aber sie tut es nicht, egal welche formation und welche Anweisungen die Mitte ist bei mir immer offen immer trotz 5 kette davon sind 2 verteidiger hinten. Hab es sogar mit Taktik codes von Profis versucht genau das gleiche.
Schafft es endlich gleiche Bedingungen herzustellen z.b filtern der Verbindung. Kack routing zum server kack Spiel Gegner profitiert weil seine Anbindung zu den Server besser ist. Das kann es nicht sein. Entweder gleiche vorraussetzung für alle oder lasst es