Forum Discussion

Farmer1783's avatar
Farmer1783
Seasoned Novice
25 days ago

Was stimmt nicht….

Hallo, 

ich hab dies jetzt bei mehreren EVO gehabt bzw. hab es noch. 
Mund zwar geht es darum wenn man eine Evolution macht steht ja wann diese Abläuft.

Jetzt gehe ich auf die EVO drauf und auf einmal wird angezeigt „Diese Aktion kann nicht durchgeführt werden da diese Evolution abgelaufen ist“. Und steht aber „Läuft ab in 5 Tagen“.

Gehe ich auf eine andere EVO wo mir auch angezeigt wird das diese in 5 Tagen abläuft oder sogar 1-2 Tagen kann ich komischerweise drauf gehen…. 

Was läuft da falsch….???

1 Reply

• EVOs kann man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt starten und hat dann nach Ablauf der Evo noch 7 Tage Zeit z.B. (sofern man die Evo rechtzeitig aktiviert hat). Die Evo aus deinem Beispiel gehört zu so einer Variante. Der Aktivierungszeitraum ist abgelaufen, aber der Zeitraum bis zum fertigstellen ist noch offen.

Könnte EA mit Sicherheit besser machen in der Darstellung. Wozu soll ich ne abgelaufene (nicht begonnene) Evo weiterhin sehen können. Ist nur verwirrend.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 3 hours ago
696 Posts