Forum Discussion

x7jd-'s avatar
x7jd-
Newcomer
4 days ago

Wertvoller Spieler in SBC

Habe versehentlich einen wertvollen spieler Abgestossen in einer SBC, dabei handelte es sich um Nuno Mendes. Ich finde es sehr enttäuschend das EA hier keine funktion oder Möglichkeit bietet diesen spieler zurückzuerhalten vorallem weil es sich um eine unbedeutende SBC handelte.

2 Replies

• icblade's avatar
    icblade
    New Vanguard
    3 days ago

Es gibt eine Pop-Up Nachricht vor jeder SBC, ob man sicher ist diese Spieler abzugeben. Das ist die „Sicherheit“, die EA uns gibt und genau DAS ist auch der Hintergrund. Wenn man diese Nachricht natürlich deaktiviert, weil es jmd nervt immer diese Pop-Up wegzuklicken dann ist das leider persönliches Pech. EA kann rein nichts dafür, welche Spieler wir in die SBC abgeben. 
    Und warum sollte es eine Funktion geben, Spieler die man in SBCs abgegeben wurden, wieder zu erhalten. Dann könnte man ja nach jeder SBC die besten Spieler wiederholen und gleich die nächste SBC abschließen, das wäre totaler Käse.

Es ist Ärgerlich für jeden dem es passiert, auch mir ist das schonmal passiert aber da ist dann jeder selber schuld wenn man nicht genau kontrolliert.

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Rising Hotshot
    3 days ago

Moin! Ich versteh deinen Frust aber da wird nix gemacht.Es zählt unter eigen verschulden,da du immer bevor du eine SBC abschließt, nochmal kontrollieren sollst.

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.506 PostsLatest Activity: 6 days ago