Forum Discussion
Das Spiel ist durch die ganzen Mechaniken oder Features auf den New-Gen und PC maßlos überfordert, wobei es auf den Konsolen (spreche aus Erfahrung mit PS5) zum Vergleich zum PC noch schlimmer ist! Habe selber die Tage bei einem Freund auf der PS4 gespielt, selber spiele ich EA FC26 auf dem PC seit diesem Teil (davor immer PS5) und es ist ein krasser Unterschied. Das selbe Spiel aber ein anderes Gameplaygefühl und nein es liegt nicht an meinem Internet (200 MBits stabil am PC ankommende) oder meinem PC (Ryzen 7 7800x3d mit ner 9070 xt). Die Werte auf den Spielern sind komplett vorhanden. Wie schonKleie85 geschrieben hat, wenn du mehr Pace hast dann bist du auch schneller und nicht per Zufallsprinzip mal schneller oder mal langsamer trotz über 20 Pace unterschied!
Für mich ein klares Indiz, das dieses Spiel mit den ganzen Features einfach nicht klar kommt bzw. nicht verarbeiten kann, gepaart mit dem immernoch hohen Delay in den Matches ist es einfach komplett schlecht und wiederspiegelt eben aktuell den Zustand.