Forum Discussion

C0repynzor's avatar
C0repynzor
Rising Novice
24 days ago
Solved

Wurde gebannt weil ich angeblich Coins verkaufe auf der PS5

Ich wurde auch gebannt mit der Begründung dass ich Coins verkaufe. Ich bin ein legit trader und würde meinem Account nie was illegales anstellen nach 900 std spielzeit. Ich idiot hab sogar ca. 600 euro in pc points gesteckt bis jetzt. Dann hab ich auf diversen Redit forums gesehen dass viele gebannt wurden sind weil man mit „ Coin Shop Cards“ getradet hat. Woher sollen wir normale spieler wissen welche Karten dafür benutzt werden? Warum werden wir bestraft obwohl wir nichts falsch gemacht haben. Habe schon mehrmal gegen mein Bann protestiert ohne erfolg. Das ist sowas von ungerecht von EA. 

Ich werde mir das nächste Spiel nicht kaufen weil ich sonst jedesmal bei einem trade angst haben muss dass ich eventuell gebannt. Das spiel soll doch spass machen aber so wie EA mit uns umgeht muss man eher Angst haben als Spass. 

Aber ein gutes hat der Bann. Das Geld was ich spare weil ich es nicht in FC Points ausgebe kann ich in andere Spiele stecken. Seit 2013 spiel ich dieses Spiel und höre jetzt auf damit.

• Hallo C0repynzor​,

ich kann gut verstehen, dass so ein Bann frustrierend ist, aber wir können hier im Forum nicht helfen. Wir haben keinen Einblick in Bannverläufe oder Details zu einer Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass falsch gehandelt wurde, kannst du den Bann hier anfechten

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    24 days ago

Hallo C0repynzor​,

ich kann gut verstehen, dass so ein Bann frustrierend ist, aber wir können hier im Forum nicht helfen. Wir haben keinen Einblick in Bannverläufe oder Details zu einer Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass falsch gehandelt wurde, kannst du den Bann hier anfechten

• C0repynzor's avatar
    C0repynzor
    Rising Novice
    24 days ago

Hab schon alles versucht. Habe sogar angeboten meinen Kontoauszug ect. Zu schicken um es zu beweisen. Leider bekomme ich jedesmal eine KI Antwort. Ich glaube du bist der erste Mensch der mir eine Antwort gibt. Ich hab aufgegeben Bruder. 

• C0repynzor's avatar
    C0repynzor
    Rising Novice
    23 days ago

Das ist echt Krass von mein Account für EAFC26 ist für die Playstation. Aber EA hat micht gebannt für PC obwohl ich das Spiel nicht auf PC habe. Wie kann das sein? Das macht mich richtig Sauer. Eine Firma die soviel verdient muss KI benutzen um solche Fälle zu bearbeiten und kein richtiger Mensch schaut sich meinen Fall an. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    23 days ago

Die Banns werden von echten Menschen untersucht, C0repynzor​. Achte da aber darauf, dass dein gesamtes Konto auf Regelverstöße untersucht wird. Wenn du nun schon mehrmals Rückmeldung bekommen hast, dass der Bann gerechtfertigt ist, dann wird es wohl dabei bleiben, da solche Verstöße festgestellt werden konnten. 

• Aber wie kann das sein? Wenn die sich meine Transfers ansehen sehen die doch sogar das ich am wochende verluste gemacht hab durch trades. Da ich wusste das der Season Pass bald abläuft und Spieler Keine Fut Fantasy bekommen können die Tradable sind hab ich in Fut Fantasy Pfeiffer investiert. Dann ist die Karte gestiegen und ich hsb ein paar verkauft und den Rest behalten weil ich die zu einem späteren Zeitpunkt verkaufen wollte. Die Karte kann man zurzeit nichtmal mehr auf den Transfermarkt bekommen. EA will mich davon abhalten Profit zu machen und will das ich noch mehr Geld reinstecke. Man kann sehen das ich ein Trader bin und nicht coins verkaufe. Ich versteh einfach nicht wie man ohne Regelverstösse gebannt wird. Ihr habt keine Ahnung wie man sich fühlt wenn man so ungerecht von EA behandelt wird.