Chris66683Newcomer8 hours ago3x2 Pokal Sieg. Keine Belohnung erhaltenIch habe jetzt bei Clubs das zweite Live Event in Folge gewonnen ohne Belohnungen zu erhalten 17755008381854977326003934088437.jpg13.1 MB
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 7 hours ago844 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 7 hours ago844 Posts
Recent DiscussionsEA FC 26 Verbindungsfehler Hallo zusammen Vielleicht hat noch jemand das Problem oder hatte das schon mal ich komme beim Spiel rein und ich bin auch verbunden aber sobald ich beim Ultimate Team rein gehen will bekomme ich d...System Fehler Guten Abend, ich kann mich nicht in die Webapp oder Companion App anmelden, da ich kein Verifizierung code bekomme, wenn ich den fordere Seit Tagen bin ich im Support Live Chat und die könnn mir ni...3x2 Pokal Sieg. Keine Belohnung erhalten Ich habe jetzt bei Clubs das zweite Live Event in Folge gewonnen ohne Belohnungen zu erhalten Gekaufte Sims 4 Packs (Steam) werden im Spiel nicht erkannt Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Die Sims 4 und hoffe, jemand kann mir helfen. Vor einiger Zeit hatte ich bereits Probleme mit mehreren Packs über EA, die nicht mit Steam funktioniert haben...Freunde können mich nicht einladen, da ich als „offline“ angezeigt werde Ich spiele EA FC 26 auf der ps5. Ich habe vor Kurzem von PC auf ps5 gewechselt. Seitdem Wechsel habe ich das Problem, dass mich andere Spieler im Spiel als offline sehen, obwohl ich online bin - die ...