lm4414Newcomer1 month agoAbsturz im Managermodus auf der Switch 2Hallo zusammen, bei mir stürzt die Software auf der Switch2 immer ab wenn ich im Managermodus auf Büro gehe! Was kann ich tun?
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 7 days ago730 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 7 days ago730 Posts
Recent DiscussionsExtreme Probleme seit Spielkauf Hallo seit dem ich das spiel Fc26 voriges Jahr im Dezember für die PS5 online gekauft habe, hab ich nur Probleme. Mein Controller belegt die Tasten selbständig anders, z.B. muss ich L2 und R2 im Spie...Lange Ladezeiten im Menü/Ps5 Hallo,habe seit 2 Tagen Probleme im Menue mit Ladezeiten von mehreren Minuten,währenddessen man unten das grüne Ladezeichen sieht.Gehe ich auf Evos dauert es 3-5 min bis das gewünschte Bild erscheint...Ultimate team login Bug Ich konnte seit 23.01.2026 morgens bis 24.01.2026 Abends mich nicht in EA Fc 26 Ultimate team einlogen weil da immer wieder ein Fehler gekommen ist. Ich hab 2 Tage versucht den Support zu kontaktiere...Spielabbruch! Seit mehr als einer Stunde, fliege ich nach Spiel Ende aus Ultimate Team raus und das Spiel wird gegen mich gewertet, obwohl ich mehrfach gewonnen habe oder die Gegner selbst gequittet sind. Jetzt ha...FC HUB / Season Pass nicht verfügbar Ich kann alle im Spiel öffnen, abschließen und Aufgaben abholen. Jedoch ist der FC HUB nicht verfügbar (s. Bild) und ich kann somit keinen Saisonfortschritt generieren. Der Kundendienst lenkte mich i...