Flix2006XDNewcomer4 months agoAccount gehackt Transfermarkt Bann kassiert Hi Leute Ich bräuchte mal eure Hilfe wie schon im Titel steht wurde ich gehackt und habe darauf einen Transfermarkt Bann kassiert. Anfechten kann ich ihn nicht weil die Meldung nicht durchgeht und ic...Show More
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 54 minutes ago809 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 54 minutes ago809 Posts
Recent DiscussionsSanktion/Warnung Cointransfer Guten Morgen, vor kurzem würde meine Account mit einer Warnung nach einem Cointransfer sanktioniert. Tatsächlich war ich mir nicht bewusst, dass das strafbar ist, da ich lange kein FC mehr gespie...FC HUB / Season Pass nicht verfügbar Ich kann alle im Spiel öffnen, abschließen und Aufgaben abholen. Jedoch ist der FC HUB nicht verfügbar (s. Bild) und ich kann somit keinen Saisonfortschritt generieren. Der Kundendienst lenkte mich i...Ingame Probleme Ich habe seit mehr als nh Woche das Problem das ich in game einfach 400 ping habe obwohl ich vorher nie Probleme hatte nie. Ich benutze lankabel also kann es daran nicht haken. Ich verstehe nicht ...Delay , falsche Server Zuweisung , Netcode Ich habe weiter hin das Problem , dass das Game an meinem Standort nicht vernünftig zu spielen ist ! Ich spiele ständig gegen Leute aus weitentfernten Regionen und habe dabei extreme Verzögerung ! Ic...FC 26 startet nicht auf PC Hallo zusammen, nachdem ich zahllose Beiträge gelesen habe und immer noch keine Lösung für mein Problem habe, würde ich gerne etwas Hilfe bekommen. Wie bei vielen, habe ich dasselbe Problem, dass ...