Forum Discussion

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    19 days ago

achtarmig-Dauer3​,

Hast du den Code von einem Dritthändler gekauft? In dem Fall kontaktiere bitte den Händler, von dem du den Code gekauft hattest. Hier im Forum können wir mit solchen Problemen nicht helfen.

• achtarmig-Dauer3's avatar
    achtarmig-Dauer3
    Rising Newcomer
    20 days ago

Ich habe diesen Code noch nicht verwendet. Der wurde beim öffnen so beschädigt das ich ihn nicht mehr lesen konnte. Kann ich Ihnen eine Seriennummer schicken damit Ihr es kontrollieren könnt ob der Code schon verwendet wurde?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    20 days ago

Hallo achtarmig-Dauer3​,

hattest du den Code zuvor schonmal eingegeben? Oder hast du den von jemanden erhalten? 

Leider können wir nicht damit helfen, einen neuen/anderen Code zu kriegen und können auch nicht herausfinden, was genau der Code war

Ein Code kann nur einmal eingegeben und an ein Konto gebunden werden. So wie der Code aussieht, vermute ich, dass er zuvor schonmal benutzt wurde. Wenn du den Code allerdings so neu im Laden erhalten hast, würde ich dir raten, den Händler zu kontaktieren und dort nach einem neuen Code zu fragen.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 5 hours ago
571 Posts