Vielen Dank für deine Infos . Ich habe das alles schon mal ausprobiert!
Das Gameplay war auf jeden Fall besser aber irgend wie Laggy.
- Grundsätzlich ist das Routing nach NED kein Problem . Allerdings werde ich laut Tracert immer über unzählige Routen wie Frankfurt,Marseille,USA, also über unzählige Routen zum Server geschickt . Die Hops in meinem Netz sind alle perfekt ! Sobald ich aber mein Netz verlasse und an Zayo übergeben werden , spring die Pings der Hops auf über 100 . Ich habe alles , einfach alles versucht um zu eine Verzögerungsfreie Verbindung zu bekommen . Leider ohne Erfolg ! Ich hatte diese Probleme mit Vodafone , Telekom und jetzt mit o2 . Bei jedem Anbieter hatte ich perfekte Werte und nie Probleme mit dem Internet oder irgendwelchen Spielen.
2-3 im Jahr ist die Verbindung so wie sie sein soll , aber sonst immer Delay.
Und ich bin ein sehr guter Spieler der sofort merkt , wenn er aufgrund von Delay benachteiligt ist.
Des weiterein werde ich auch mit Spielern aus Rumänien oder der Ukraine gematched. Oder ganz oft auch mit Spielern aus Deutschland die einen 80-100 er Ping haben. Auf Nachfrage bestätigt. Trotzdem fliegen die Spieler von denen über den Platz und meine sind alle Panzer ! Mein Ping ist übrigens fast immer 14 und fühlt sich an wie 100 !
Vielleicht hast du ja noch irgendwelche Tipps für mich ?