DePaus59Seasoned Newcomer3 months agoBugg Ich verliere eine menge spiele wegen buggs. Ich kann kein körpereinsatz machen egal mit welchen einstellungen. Wenn mir der ball abgenommen wird taumeln meine spieler einfach rum. Meine ki bleibt m...Show More
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago588 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago588 Posts
Recent DiscussionsFC26 stürzt ständig in der Partie ab Moin. Ich habe das Problem, FC26 stürzt immer ab der 10-13 Spielminute ab. Ich spiele es auf PC. Die Minuten, in den ich spielen kann, läuft es flüssig. Kein ruckler, gar nichts! Ich habe folgende...Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich Habe beim Ultimativen Cup immer dieses Problem nach Spielende. Jemand eine Lösung? Es ist die PS5 Version problem besteht seit ca. 48 Stunden EA FC26 Karrieremodus langsames Gameplay Ich spiele jetzt schon seit Jahren nur Karrieremodus und nie war irgendwas anders. Das Gameplay war von der Schnelligkeit im Gefühl immer normal. Wie jedes Jahr eben. Aber seit ein paar Tagen ist al...Spiel absturz nach Update Guten Tag, ich habe dasselbe Problem, dass mein Spiel während der Matches einfriert und das Spiel stürzt ab. Es wurden zwei Titel-Updates durchgeführt, aber das Problem besteht weiterhin. Bitte, i...Verbindungsfehler nach Abfiff Hallo, Ich habe jetzt seit ein paar Tagen das Problem, dass ich, wenn ich ein Spiel Spiele und von 10 spielen ungefähr 8 gewonnen habe, teilweise sogar 7:1 o. ä., dass ich direkt nach dem Abpfiff di...