Forum Discussion

Julwa1994's avatar
Julwa1994
Seasoned Newcomer
5 days ago
Solved

Coinstransfer

Hallo Zusammen,

und habe ich mit meinem Bruder knapp 2 Millionen Fifamünzen auf seinem Account transferiert.

Daraufhin wurde mein Transfermarkt mit einer "Warnung" Sanktioniert und ich kann Ihn nicht mehr nutzen, seit dem 31.01.

Ich habe lang kein FIFA(FC) mehr gespielt und war mir dessen nicht bewusst.

Ich frage mich jetzt, ob der Transfermarkt permanent gesperrt bleibt oder ob die Sanktion nach einer gewissen Zeit aufgehoben wird?

Kann EA da ja verstehen, aber das ich finde es gewissermaßen überzogen, wenn das eine permanente Strafe ist. 

Vielen Dank!

• Hallo Julwa1994​,

Coint Transfer ist gegen die Nutzerbedienungen und war es auch schon für viele Jahre. Du kannst in der Sanktionshistorie nachsehen, was dort geschrieben ist.

Im generellen sind Transfermarktwarnungen oft permanent für das Spiel, werden aber für das nächste (also FC 27) aufgehoben.

2 Replies

• Julwa1994's avatar
    Julwa1994
    Seasoned Newcomer
    5 days ago

Danke für die Information, dass war somit das Erste und Letzte FC was ich mir gekauft habe.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

Hallo Julwa1994​,

Coint Transfer ist gegen die Nutzerbedienungen und war es auch schon für viele Jahre. Du kannst in der Sanktionshistorie nachsehen, was dort geschrieben ist.

Im generellen sind Transfermarktwarnungen oft permanent für das Spiel, werden aber für das nächste (also FC 27) aufgehoben.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago
774 Posts