1iayko45ijgmSeasoned Newcomer9 hours agoDer shop will sich nicht öffnen Wenn ich versuche zum shop zu gehen friert sich mein bildschirm und geht complett schwarz das ding is es passiert nur bei empholen also ich kann keine packs öffnen hat jemand eine lösung?
1iayko45ijgmSeasoned Newcomer9 hours agoUnd hab vergessen es hat um glaub am 3. December oder velleicht auch früher
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 minutes ago521 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 minutes ago521 Posts
Recent DiscussionsMassiver Delay in EA FC 26 Also ich habe mir das Spiel, weil es im Angebot war extra vor 2 Tagen gekauft, aber Divison Rivals oder wenn ich gegen einen Kollege spielen möchte funktioniert es nicht weil es gefühlt eine Verzöger...Ingame Login Problem Ich habe seit gestern das Problem dass ich zwar das Spiel öffnen kann und es crasht nicht aber der Name meines Teams wird nicht angezeigt, wo man seine Mannschaft auswählen muss und es kommt die ganz...Controller funktioniert nicht mehr per Bluetooth PC Ich wollte mit meinem Playstation Controller per Bluetooth in "EA FC 26" spielen auf PC aber, egal was für eine Taste ich benutze es passiert nichts, obwohl der Controller in anderen spielen funktion...Anmeldungsprobleme Wenn ich die App starte komm nur das Anzeige Bildschirm am Ende geht es nicht was kann ich tun habe es mehr Mal gelöscht und wieder runtergeladen, Cache gelehrt. Siehe Bild FC26 crashes at a random point in the game without an error message Hello, I have had the problem for a month now that my game just crashes while I'm in a game, whether it's Rivals or Pro Clubs. I have already tried everything. I have reset my PC 3 times, I have res...