Forum Discussion

monkey187capt's avatar
monkey187capt
Rising Newcomer
1 month ago

Massiver Delay in EA FC 26

Also ich habe mir das Spiel, weil es im Angebot war extra vor 2 Tagen gekauft, aber Divison Rivals oder wenn ich gegen einen Kollege spielen möchte funktioniert es nicht weil es gefühlt eine Verzögerung von 5 Sekunden hat, ich habe alles versucht. Ich habe die Grafiken auf niedrig und meine WLAN ist auf top, ich habe Spiel bestimmt 30mal neugestartet mit verschiedenen Einstellungen aber es funktioniert immer noch nicht. Das Ding ist Squad battler funktioniert ja einwandfrei aber Online gegen andere Spieler nicht. Was kann ich machen? Und hat jemand auch solche Probleme wie ich?

5 Replies

• natürlich bist du nicht der einzige mit diesem Problem! ich hab mir das Spiel ebenfalls erst vor 5 Tagen geholt, weil ich doch Bock hatte darauf. Ich hab lange überlegt ob ich es überhaupt mache. Hätte ich von dieser andauernden Problematik vorher gewusst, hätte ich natürlich NICHT gekauft!!! Es ist unfassbar und überhaupt nicht nachvollziehbar, dass dieses Problem seit Tag 1 bestehen soll und scheinbar nichts dagegen unternommen wird. Sämtliche Tipps im Internet hab ich ebenfalls probiert, aber keine Chance, in sämtlichen Online-Modi. Kurz nach Anpfiff beginnt direkt die Eingabeverzögerung. Komischerweise besteht diese Problematik im Pausenmenü aber nicht, kein Stück! EA setzt so viel Geld mit Ultimate Team um, dass solch krasse Fehler einfach nicht passieren dürfen. Und falls doch, sollten diese innerhalb weniger Tage gepatcht werden!

• monkey187capt's avatar
    monkey187capt
    Rising Newcomer
    1 month ago

Ich hoffe es wird noch gepatched, weil das Spiel hat in den letzten Jahren bei mir immer funktioniert 

• Habe das gleiche Problem.... 

habe mir sogar extra noch ein Lan-Kabel besorgt... Als Experiment.

Aber ab kurz vor Ende der ersten Halbzeit werden die Verzögerungen so schlimm. Keinerlei logische Steuerung nicht mehr möglich

• PieJay's avatar
    PieJay
    New Novice
    1 month ago

das Spiel ist über 3 Monate oder so raus... glaubst du ernsthaft, dass da jetzt noch was kommt?! die werden doch sicherlich schon am kommenden Teil arbeiten... ich bin so froh, dass ich diese besch*ss*ne Version erst vor 1 Woche gekauft habe und nicht gleich zum Anfang! 

• Ich sage es mal so ... Die Hoffnung stirbt zu letzt 🙈🤣

Weil die haben für PC Spieler ja diese Befragung da gestartet... Ich in FC 24 gab es auch mal eine Phase wo du als PC Spieler das Spiel nicht spielen konntest... Das hat sich dann im Winter auch langsam gebessert, meine ich... 

Aber wie groß der Glaube ist... Keine Ahnung

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 minute ago
685 Posts