Forum Discussion

ferhat-1905-'s avatar
ferhat-1905-
Rising Newcomer
1 month ago

Die Tasten in Ultimate Team reagieren nicht

Wenn ich in Ultimate Team spiele, reagiert die X-Taste in manchen Situationen nicht. In kritischen Momenten funktioniert die X-Taste nicht und reagiert nicht auf meine Befehle. Wenn ich die X-Taste nach 2–3 Sekunden drücke, funktioniert sie wieder. In den Gamepad-Tests wird sie als einwandfrei angezeigt. Aber im Spiel reagiert sie manchmal nicht auf meine Befehle. Könnte das ein Problem mit Ultimate Team sein?

8 Replies

• Bart_Banner's avatar
    Bart_Banner
    Rising Newcomer
    15 days ago

euer Produkt ist eine Frechheit... permanent fällt der Controller aus, und zwar genau bei den wichtigsten Spielen im Online-Mode.
    im Menü und bei jedem anderen verfluchten Modus funktioniert der Controller, sobald im FUT-Mode ein Spiel gestartet wird, der Controller wird jedes 2. oder 3. Spiel nicht erkannt, ergo muss ich das Spiel schließen und siehe da, EA meint danach mich anpissen zu müssen weil Sie nicht verstehen das der Fehler von ihnen ausgeht. Hauptsache meine Online-Reputation geht dafür in den **bleep**...

ihr solltet euch genieren, nach Jahren geprägt von Niederlagen, nach wie vor so ein erbärmliches Service anzubieten, aber Hauptsache 70 Euro aufwärts für so ein Mist-Produkt zu verlangen...

PATHETIC

• iClonePogo's avatar
    iClonePogo
    New Scout
    16 days ago

EA_Poppy​ Also noch mal zum MITSCHREIBEN, die Probleme treten auch in Squad Battles auf. Fixt doch einfach mal euer Schrottgame...Danke!

• EA_Poppy​ Das Game ist einfach verbuggt seit dem letzten Patch. Auf Steam gibt es ja auch berichte darüber, wird von Patch zu Patch verschlimmbessert. Mein Pad geht in anderen Spielen problemlos nur FC spinnt mal wieder...nie wieder...

• iClonePogo's avatar
    iClonePogo
    New Scout
    1 month ago

EA_Poppy​ spiele auf dem PC. Controller neu verbinden hat nix gebracht. Hatte vorher nie Probleme mit Input Lag und Delays, erst seid ca. 2 Wochen, nach dem letzten größeren Patch. Vorher mal ein Ruckler, aber nie solchen Input Lag. Tritt auch im Menü auf, fühlt sich an als wäre extremes VSync an oder so. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Hallo ferhat-1905-​ und iClonePogo​,

spielt ihr denn beide auf PlayStation mit einem PlayStation-Controller, oder sind das andere Geräte?

Verbindet einmal euren Controller neu, das kann manchmal bei solchen Problemen helfen. 

• hey, hab das Problem auch. Game ist auch extrem träge zeitweise, einfach unspielbar. Tritt jetzt ungefährt seid einer Woche auf, nach dem letzten großen Patch. Vorher hatte ich dieses Problem nicht.