Forum Discussion

LouisDieEins's avatar
LouisDieEins
Seasoned Newcomer
16 days ago

EA FC 26 lässt sich seit EA Play Pro ABO nicht mehr starten

Ich habe am 15.10 Ea Play Pro erworben und seitdem kann ich mein Spiel nicht mehr starten (Ich hatte das Spiel bereits vorher schon gekauft und EA Play Pro nachträglich erworben). Ich habe bereits sämtliches versucht (Windows neu Installiert, auf fehlerhafte Versionen überprüft, EA App Cache geleert, App neu Installiert, Spiel neu Installiert, etc.) alles was mir der Support eben gesagt hatte. Nix klappt ich brauch wirklich hilfe

7 Replies

• LouisDieEins's avatar
    LouisDieEins
    Seasoned Newcomer
    12 days ago

EA_Poppy​ Sorry falls das jetzt n bisschen Gemein klingt, aber was mach ich denn die ganze Zeit. Ich hänge seit 2 Wochen durchgehend im Support. Die machen mir immer wieder die gleichen Vorschläge, weil ich verzweifle weil nix klappt verweisen sie mich an den Live Chat, dieser verweist mich hier hin und von hier wird ich wieder in den Support verwiesen. Ich vermute ja das er bei mir Versucht die Ultimate Edition zu starten obwohl er ja die EA Play Pro Edition starten sollte.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    14 days ago

Falls das Problem weiterhin besteht, LouisDieEins​, dann wende dich am besten mal an den EA Support, damit man dort nachschauen kann, ob etwas auf dem Konto das Problem auslöst.

• LouisDieEins's avatar
    LouisDieEins
    Seasoned Newcomer
    16 days ago

Aber habe grundsätzlich den Fewhler wie einige hier dass das Game oben links im BlackScreen aufpoppt sich schließt und dann die Fehlermeldung kommt

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    16 days ago

Hallo LouisDieEins​,

hat der Support denn auf deinem Konto nachgeschaut, dass noch alles aktiv bei deinen Spielerweiterungen ist?

Deinstalliere FC26 einmal mit dem Revo Uninstaller, denn das entfernt das Programm komplett von deiner Registry und kann hier hoffentlich helfen. Dann installiere es neu.

About FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.402 PostsLatest Activity: 7 minutes ago