Forum Discussion

SchullesStule's avatar
SchullesStule
Seasoned Newcomer
13 hours ago
Solved

Ea fc Startet nciht

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim Starten von EA FC 26. Jedes Mal, wenn ich das Spiel starten möchte, erscheint die Fehlermeldung, dass EA FC 26 bereits ausgeführt wird, obwohl das Spiel gar nicht läuft.

Folgende Dinge habe ich bereits versucht:

Kontakt mit dem EA-Support aufgenommen (leider ohne Lösung)

EA AntiCheat neu installiert

EA FC 26 komplett neu installiert

Cache geleert

Verschiedene Einstellungen geändert

Alle Updates installiert (Windows, Treiber usw.)

noch viele weitere Sachen

Leider hat nichts davon geholfen und der Fehler tritt weiterhin auf. Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht eine Lösung dafür?

Vielen Dank für jede Hilfe.

• Es war eine richtig leichte und dumme Lösung. Aufgrund eines anderen Videospiels hatte ich das Datum geändert, und es wieder auf normal zu stellen hat gereicht. Ich habe mich mehrere Stunden daran gearbeitet um so eine leichte lösung zu bekommen

6 Replies

• SchullesStule's avatar
    SchullesStule
    Seasoned Newcomer
    9 hours ago

Ja, bei mir klappt es jetzt zum Glück. Ich habe einfach mit ChatGPT geschrieben und mein genaues Problem geschildert. Dann bin ich immer die Punkte durchgegangen, die vorgeschlagen wurden. Wenn ich diese abgearbeitet hatte, habe ich nach neuen Vorschlägen gefragt.

• BanTheUndead77's avatar
    BanTheUndead77
    Seasoned Newcomer
    11 hours ago

Immerhin klappt das bei dir, also du kannst das Spiel wieder starten?

• SchullesStule's avatar
    SchullesStule
    Seasoned Newcomer
    12 hours ago

Es war eine richtig leichte und dumme Lösung. Aufgrund eines anderen Videospiels hatte ich das Datum geändert, und es wieder auf normal zu stellen hat gereicht. Ich habe mich mehrere Stunden daran gearbeitet um so eine leichte lösung zu bekommen

• BanTheUndead77's avatar
    BanTheUndead77
    Seasoned Newcomer
    13 hours ago

Kannst mal bei meinen anderen Post schauen, da stehts genauer mit Fehlercode und allem, aber das Problem  was du hast hab ich nicht. Komisch wirklich. Müsste ich mal probieren. Bei mir stürzt die blöde Anti Cheat engine dauernd ab. Das wird auch das Main Problem bei allen sein. Dachte auch, dass das was damit zu tun hat, das ich den selben Account für den Pc auch für die Playsi nehme. Es ist aber echt traurig, dass niemand das in den Griff bekommt

• SchullesStule's avatar
    SchullesStule
    Seasoned Newcomer
    13 hours ago

Echt schade, wie lange hast du das Problem, ich erst seit gestern. Ist es bei dir auch so, dass du nicht in die Web App am PC reinkommst? Bei mir klappt es am Handy, aber am PC nicht. Das finde ich auch ziemlich komisch.

• Habe das selbe Problem, leider gibt es nicht die gewünschte Hilfe dabei. Ich bin seit Tagen am testen, jedoch ohne Erfolg. Entweder kommt bald ein Update um das Problem zu beheben, weil nachdem ich mal geschaut habe, haben einige das Problem

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 minute ago
800 Posts