Forum Discussion
Der EA Support ist leider zum vergessen. Mir wird das selbe vorgeworfen und ich habe einen Transermarkt Bann erhalten. Ich bekomme vom Support nicht mal ne Antwort. Die haben so sehr Angst, Geld wegen Drittanbietern zu verlieren, dass ehrliche Spieler bestraft werden, wenn sie Profit machen. Anstatt gegen Seiten wie LootGG oder IGGM rechtlich vorzugehen, werden die Spieler ohne jegliche Vorwarnung bestraft. Ein absolut nicht nachzuvollziehendes Handeln. Verstehe nicht, wie das rechtlich überhaupt durchzusetzen ist, wenn jemand den Vollpreis für ein Spiel bezahlt hat, ihm einfach grundlegende Funktionen wegzunehmen ohne ihm einenTeil des Spiels rückzuerstatten. Hier sieht man wieder mal, das Geld wichtiger als die Kundschaft ist.
Trotzdem viel Glück bei deinem Anliegen!
Lg
robindoell958 ja das ist das problem jeder yt heini macht werbung wo man coins kaufen kann usw da passiert nichts aber weeeehe man tradet und steckt kein geld in das Spiel wofür ich über 100€ bezahlt habe (ultimate edition). Ist einfach nur traurig das ganze wird dann auch mein letztes Fifa/EA FC sein bin seid 2008 dabei aber auf so einen mist hab ich dann echt kein bock