Forum Discussion

MitchBuchannon88's avatar
MitchBuchannon88
Seasoned Newcomer
1 day ago

FC 26 startet nicht

Hi

Hab mir das Spiel vor 3 Tagen gekauft und bin bis jetzt noch nicht reingekommen. 

Ich starte das Spiel, es läd alles und schwups bin ich wieder in der EA App und nichts passiert. Habe schon alles probiert. EA App neuinstalliert, Anticheat neuinstalliert, alle Treiber überprüft, alles hat Administratoren Rechte. Alle anderen Spiele funktionieren Perfekt. Vieleicht weiss hier einer wie ich ins Spiel komme? 

Ansonsten werde ich das Spiel zurückgeben. 

Grüße 

4 Replies

• MitchBuchannon88's avatar
    MitchBuchannon88
    Seasoned Newcomer
    10 hours ago

Grafiktreiber hab ich schon neu gemacht. Nein da kommt nicht er springt einfach zurück zur ea App. Habe das Problem im netzt schon sehr häufig jetzt gelesen. Kann ich das Spiel zurückgeben wenn es nichts wird? 

• MitchBuchannon88's avatar
    MitchBuchannon88
    Seasoned Newcomer
    1 day ago

Habe ich gemacht bei Kaspersky in der Firewall und der Programmkontrolle. Lediglich FC 26 war leicht beschränkt, was ich jetzt in vertrauenswürdig geändert habe.

Bringt nichts. Ich starte das Spiel, es wird Anticheat geladen dann kommt ein schwarzes Popup Fenster von FC 26 und schwups bin ich wieder in der EA App und nichts passiert.

Der Clou ist ich kann es wohl nicht mal mehr zurückgeben weil ich angeblich schon 9 Minuten gespielt habe😅