Mce_BlitzxNew Novice1 year agoFc26 startet sich nicht (Blackscreen) Ich habe das Problem das wenn ich Fc26 starten will das das Spiel nicht vollständig lädt. Ich kriege nur einen schwarzen Bildschirm in der oberen linken Ecke. Ich spiele über die Ea App auf dem Pc un...Show More
YorkeyyyNew Novice1 year ago Hier noch ein DxDiag den ihr weiterhin ignorieren werdet wie diesen Beitrag seit 3Tagen.DxDiag.txt157 KB
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 5 hours ago1,035 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 5 hours ago1,035 Posts
Recent DiscussionsMassives Routing-/Latenzproblem zu EA-Servern Sehr geehrtes EA SPORTS FC Support-Team, ich wende mich mit einer technischen Eskalation an Sie, da seit längerer Zeit erhebliche und reproduzierbare Latenz- und Verzögerungsprobleme bei EA SPORT...Startfehler EA FC 26 Hallo, Seit einigen gestern habe ich Probleme beim starten von EA FC 26, ich spiele auf dem PC über die EA App. Wenn ich das Spiel starten möchte bekomme ich die Meldung: konnte nicht geladen werden...Hoher Ping seit dem letzten Update Seit dem letzten Update habe ich in jeder Partie einen deutlich höheren Ping zwischen 40 und 50 ms. Ich dachte zunächst, dass sich das mit der Zeit wieder legt, aber das Problem besteht mittlerweile ...Freundschaftanfragen senden Hallo Zusammen seit Monaten wenn ich auf ea fc 26 jemanden eine Freundschaftsanfrage senden will ist folgendes Problem. Unten rechts steht dann Freundessanfrage konnte nicht gesendet werden. Versuc...Spieler nehmen kurzzeitig keine neue Eingabe an. Ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass meine Spieler gelegentlich einfach für ca. 5-15 sek keine neue Eingabe meines Controllers annehmen. Manchmal kommt in dieser Phase eine kurze Eingabe ...