Forum Discussion

Mce_Blitzx's avatar
Mce_Blitzx
New Novice
3 months ago

Fc26 startet sich nicht (Blackscreen)

Ich habe das Problem das wenn ich Fc26 starten will das das Spiel nicht vollständig lädt. Ich kriege nur einen schwarzen Bildschirm in der oberen linken Ecke. Ich spiele über die Ea App auf dem Pc und habe alles mögliche probiert wie zb das Spiel reparieren und habe sogar mein Pc neu aufgesetzt leider erfolglos. Bitte um Hilfe

48 Replies

• Ich kann seit 10 Tagen nicht mehr spielen obwohl ich dafür bezahlt habe. Ich habe das selbe Problem mit dem Blackscreen und dem Absturz danach. Ich habe alle möglichen Schritte schon endliche male ausprobiert und meinen PC sogar clean zurückgesetzt. Ich habe das Spiel sogar auf 2 anderen Geräten versucht zu starten und dort war das selbe Problem. Ich gehe also davon aus das der Fehler nicht bei mir liegt sondern am Spiel. Telefonisch kann man ja irgendwie auch keinen mehr erreichen und per Email bekomme ich immer die selbe Antwort, die mir nichts bringt.

• SprintonMainzaa's avatar
    SprintonMainzaa
    New Novice
    3 months ago

Hallo EA_Pythia,

bei mir funktioniert das leider immer noch nicht. Gibt es auch andere Lösungsmöglichkeiten?

• Entosauruss's avatar
    Entosauruss
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Ich konnte es bei mir gestern so fixen:

• Geht bei der Nvidia App auf Grafik und dann auf globale Einstellungen.
    • Geht auf Wiederherstellen und stellt die ursprünglichen Einstellungen wieder her

Danach ging es bei mir wieder, habe mehrmals neu gestartet aber jedesmal ist das Spiel gestartet.

Probiere das auch alle mal 

• Hallo,
    EA SPORTS FC 26 startet mit meinem Account nicht. Nach dem Splash Screen bleibt ein schwarzes Fenster oder es kommt die Meldung, dass das Spiel wegen eines Fehlers unsererseits nicht gestartet werden konnte. Mit dem Account meines Freundes läuft FC 26 auf meinem PC sofort, mit meinem eigenen Account aber weder dort noch auf einem anderen Gerät. FC 25 läuft problemlos. Ich habe alle gängigen Lösungen ausprobiert, ohne Erfolg. Es muss also ein Lizenz- oder Konto-Problem sein. Bitte prüft meine Lizenzen und setzt sie neu, damit ich das Spiel nutzen kann.

• Hat irgendwer bis jetzt eine Lösung gefunden das Problem zu beheben ? Such immernoch nach einer Lösung. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 27 minutes ago
527 Posts