Forum Discussion

WurmKhan63995's avatar
7 days ago

Fehler auf dem Transfermarkt

Bei ea fc 26 bekomme ich die Meldung: bei der Kommunikation mit den Football ultimate Team-Servern ist ein Probleme aufgetreten. Bitte erneut versuchen. Diese Meldung kommt seit ein paar Stunden, wenn ich auf ein Item bieten möchte. Außerdem komme ich nicht mehr in die Companion App rein. Meldung: ich sei noch angemeldet. Ich habe EA Fc Ultimate Team verlassen an der Konsole und das Spiel geschlossen und selbst nach einer halben Stunde komme ich nicht in die App rein. Ich bitte um Hilfe 

4 Replies

• raikooo85's avatar
    raikooo85
    Seasoned Newcomer
    4 days ago

Hey.. ich habe das gleiche Problem. Habe dem Support Support schon einige Mails geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort bekommen. Es ist wirklich verdammt ärgerlich! Man bezahlt soviel Geld für das Spiel. 

• raikooo85's avatar
    raikooo85
    Seasoned Newcomer
    6 days ago

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen das Problem das ich nicht mehr auf meinen transfermarkt zugreifen kann. Es kommt die Meldung auf der PlayStation 5.. eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrst nun zum Hauptmenü zurück. Und auf der Webapp kommt die Mitteilung „Anscheinend gab es beim Laden deiner Beobachtungsliste ein Problem. Bitte später erneut versuchen.“

kann mir jemand sagen was ich jetzt machen kann, das der Transfermarkt wieder bei mir funktioniert?!

Danke 🙏🏻 

• Voorhees-Killer's avatar
    Voorhees-Killer
    Seasoned Newcomer
    6 days ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich seit Samstagabend nichts mehr auf dem Transfermarkt kaufen, weder App noch Konsole. Bei der App passiert gar nichts, wenn ich bieten möchte (Keine Meldung) und bei der PlayStation steht " Bei der Kommunikation mit den Football Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen. " Verkaufen funktioniert. Habe auch über 24h weder verkauft noch versucht auf etwas zu bieten. Eine Verwarnung, E-Mail oder ein Eintrag bei bei der Sanktionshistorie ist auch nicht vorhanden. Wird man so schnell komplett gesperrt, wenn man auf mehrere Spieler bietet, damit man später SBC's machen kann? Und wie lange hält maximal eine Sperre an? 

Würde mich über Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Tom

About FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.213 PostsLatest Activity: 13 minutes ago