Nach 2 WL Games Aufgegeben Server
Ps5 Version und ich habe immer 10-12 siege geholt.
Also ehrlich das ist das schlechteste Spiel aller Zeiten von allen Teilen ich hab eh schon Probleme weil ich nähe Frankfurt und statt auf den Servern lieber auf Server spielen muss die locker 2000 KM entfernt sind und die Server nicht mal nen Gameboy betreiben können. Ich habe 2 WL Games gemacht direkt das Team discarded + Spiel gelöscht.
Alle meine anderen Games 1A CON.
So eine schlechte Verbindung wie bei EA noch nie erlebt, meine KI steht nur da und hat kein Hirn, 100% im Spiel ist Manuel die Gegner drehen sich wie Kreisel in jedem Spiel, meine Abwehr regiert nicht mal wenn das Stadion brennen würde. Wenn meine Spieler noch langsamer sich drehen und Laufen und regieren dann hab ich Standbild.
Beispiel: Gegner pass zum Spieler 4 mal Kreisel dann pass zum Spieler 4-5 Kreisel HAHAHAH das ist kein Game das ist ein Karussell aufn Oktoberfest. Aber im Gegensatz meine Spieler drehen sich 1-2 mal in 5 Minuten weil man es nicht spielen kann, (nur geschätzt) 20-30% der User können das Game nicht spielen wegen ( man spielt nicht auf deutschen Servern sondern wird immer umgeleitet ins Ausland) aber das kontinuierlich bei jeden Game.
Also ich bin durch mit EA man gibt euch immer und immer wieder Chancen aber es passiert nix auch hier im Forum haben dieses Problem mit den das sie umgeleitet werden viele aber keine Interesse wird gezeigt daher zeige ich auch keine Interesse mehr an euch.
PS so wie die Server sind ist auch die lange Ladezeit im Forum