Forum Discussion

Finsam96's avatar
Finsam96
New Novice
4 months ago
Solved

Fehlermeldung: mehr als eine Speichereinheit mit einem FC26 Profil

Ich habe seit gestern beim starten von FC26 die Fehlermeldung: Du hast mehr als eine Speichereinheit mit einem FC 26 Profil. Ich komme also nicht mehr ins Spiel, ich habe schon versucht das Spiel zu deinstallieren und neu zu laden, nutzt nichts. Dann habe ich auf der XBox X mene Speicherdaten zu FC26 gelöscht und neu gestartet dann startet das Spiel aber alle Fortschritte und Settings sind weg. Alles neu eingestellt. Beim nächsten starten der Anwendung wieder selber Fehler. Also ist das Spiel für mich unspielbar. Ich brauche dringend Hilfe kann das Spiel also gar nicht spielen. So ein Müll, wenn das nicht gefixt wird nie wieder Fifa 

• Hallo Finsam96​,

kannst du einmal diese Schritte durchführen?

1. Lösche gespeicherte Daten nur auf der Konsole.
    2. Beende die Synchronisierung beim Spielstart.
    3. Starte eine neue Karriere und speichere nur automatisch.
    4. Gehe zurück und beende die App.
    5. Starte das Spiel erneut und erlaube die Synchronisierung.
    6. Deine alten Spielstände bleiben erhalten, einschließlich deines neuen. Lösche den Checkpoint-Speicherstand, der dein Spiel stört, und den neuen Speicherstand, den du zur Fehlerbehebung erstellt hast.
    7. Verwende nur automatische Speicherstände und keine Checkpoints.

14 Replies

• Swat870's avatar
    Swat870
    New Novice
    3 months ago

Gibt es mittlerweile eine Lösung für dieses Problem, neues Update etc.? Bei mir besteht es nach wie vor

• Philk80's avatar
    Philk80
    New Traveler
    3 months ago

Ich habe das Problem jetzt auch, gibt es mittlerweile eine Lösung? Es macht ja auch keinen Sinn, jetzt den Konsolenspeicher zu löschen um spielen zu können, oder? Wenn man dann irgendwann mit der cloud synchronisiert, bleiben die neuen Spielstände dann erhalten? Ich habe einen Spielstand in der cloud bei dem es schon extrem bitter wäre, wenn der jetzt weg wäre. Wenn das Problem schon nocht gelöst werden kann wäre es schön, wenn es hier zumindest eine Empfehlung geben würde, wie man es jetzt am besten machen kann EA_Pythia 

• K3ndo_o's avatar
    K3ndo_o
    Rising Rookie
    3 months ago

Das klingt toll. Gibt's da auch irgendwann mal eine Lösung für oder muss man jedes Mal den Spielstand löschen? Hilfe ist dieses Spiel **bleep** programmiert.

• 0975f4fbffdcc480's avatar
    0975f4fbffdcc480
    Newcomer
    2 months ago

Der Lösungsansatz ist komplett anders. Antworten nur gefunden in anderen Foren, es klappt aber. 

1. Melde den ersten Controller als Gast an.
    2. Trenne deine PS vom Internet und öffne das Spiel
    3. Melde den zweiten Controller mit deinem Hauptaccount an.
    4. Gehe in die Einstellung (⚙️ oder auch Anpassen genannt) => Profil => Profilmanagement 
    5. Du siehst nun das im Spiel bedienende Profil Gast (Aktiv✅️ und bei Aktiviert✅️), darunter sollte dein Hauptaccount geführt sein wo keine Haken aktiv sind. Scrolle hinunter und aktiviere den Hauptaccount auf Nachfrage. Es erscheint ein ✅️ bei aktiviert. 
    6. Du hast deinen Hauptaccount jetzt freigegeben zum "bearbeiten", der Gast kann jetzt die Speicherdaten löschen. Gehe zurück zu Profil und dann auf Löschen.
    7. Anpassen => Profil => Löschen.                Es werden sämtliche Savefiles der beiden Benutzeroberflächen aufgeführt. Gast und dein Hauptaccount. Lösche jetzt bitte den Checkpoint Save der zur selben Uhrzeit deines normalen Karriere Save's aufgeführt wird. 
    8. Genieße deinen Karrierefortschritt mit deinem Hauptaccount weiter, viel Spaß.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago
716 Posts