Forum Discussion

L_Rentner's avatar
L_Rentner
Seasoned Newcomer
2 months ago

Freund nicht einladbar

Ich bin EAFC 26 Spieler auf dem PC. Mein Freund spielt auf der Xbox Series X.

Ich kann ihn bei normalen Freundschaftsspielen nicht einladen. Wir haben alle Möglichkeiten ausprobiert. Haben uns knappe 50 mal wieder geaddet, das Spiel neu installiert und uns Online und Offline gestellt.

Das Kuriose: Er kann mich einladen ohne Probleme. Das Problem besteht also nur bei mir, ich kann andere Freunde aber auch ohne Probleme einladen.

Ich bin leider ratlos und für jegliche Ideen offen.

4 Replies

• EA_Mio's avatar
    EA_Mio
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    2 months ago

Hi L_Rentner​,

hat es in der Vergangenheit funktioniert, aber jetzt nicht mehr?

Vielleicht braucht deine EA-App einfach eine Wiederherstellung: EA-App Handbuch

Sag Bescheid, ob das geholfen hat.

• L_Rentner's avatar
    L_Rentner
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

Hey EA_Mio​ ,

habe ich tatsächlich auch probiert und das funktioniert nicht. Tatsächlich hat es noch nie funktioniert diesen Freund einzuladen, aber wie gesagt er konnte mich immer einladen und alle anderen Freunde kann ich auch einladen. 

Leider hat es nach 3 mal EA-App wiederherstellen auch nicht geklappt.

• EA_Mio's avatar
    EA_Mio
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    1 month ago

L_Rentner​, danke für die Rückmeldung! Ist er der Einzige deiner Freunde, der auf der Xbox Serie X spielt?

• L_Rentner's avatar
    L_Rentner
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

EA_Mio​, ich denke schon. Bin mir aber nicht ganz sicher, weil ich es bei einigen nicht weiß worauf sie spielenn.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 6 hours ago
838 Posts