SchneiderrrrNewcomer12 hours agoFUT Birthday EVO Guten Abend, habe eben im Shop das Pack mit der FUT Birthday EVO gekauft. Nur leider wird mir die nirgends angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen ?
Recent DiscussionsVerbindungsabbruch Hallo ihr lieben seid heute Nachmittag habe ich Probleme mit meinem Ultimate Team. Jedes Mal wenn ich ein Spiel spiele ( Rivals) kommt nach dem Spiel ein Verbindungsabbruch. Brauche dringend Hilfe. H...FUT Birthday EVO Guten Abend, habe eben im Shop das Pack mit der FUT Birthday EVO gekauft. Nur leider wird mir die nirgends angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen ? Verbindung Felgeschlagen Servus und zwar ich habe das Problem seid dem ich mir das Spiel Runtergeladen habe das ich nicht auf Clubs zu greifen kann da steht dann Verbindung mit denn Ea Servern Felgeschlagen überprüfe deine I...Champions Tokens pack Hallo zusammen, ich habe im Token-Shop bei den Champions-Tokens das Pack „3 von 12 93+“ aufgemacht und habe mega viele 91er-Spieler bekommen. Ist das noch jemandem passiert? Ich finde das ziemlich ...Massive Input Delays Offline und Online. Ich habe im Spiel starke Input Delays. Egal ob ich Ultimate Team oder offline also z.B. Karriere spiele. Die ersten 10 Minuten läuft das Spiel noch gut und dann je länger ich Spieler desto schlimmer ...