Forum Discussion

NeoEmaXX3's avatar
NeoEmaXX3
Newcomer
23 hours ago

Verbindungsabbruch

Hallo ihr lieben seid heute Nachmittag habe ich Probleme mit meinem Ultimate Team. Jedes Mal wenn ich ein Spiel spiele ( Rivals) kommt nach dem Spiel ein Verbindungsabbruch. Brauche dringend Hilfe. Habe die PlayStation komplett ausgemacht alle Kabel gezogen über eine Stunde gewartet. Jetzt wieder angemacht ins ultimate gespielt nach dem Spiel Abbruch ….. 😭😭😭

2 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 hours ago

Hallo NeoEmaXX3​,

der Grund wird dir da in der Meldung bereits angezeigt. Das passiert, weil du zuvor Spiele vorzeitig abgebrochen hast und dein Abbruch-Multiplikator wurde aktualisiert.

Du musst hier in dem Fall also abwarten, weiterspielen und keine Spiele selbst abbrechen, bis sich das wieder ausgleicht. 

• smokingz87's avatar
    smokingz87
    Seasoned Newcomer
    5 hours ago

Hallo EA_Poppy​ das war eine nichtssagende Antwort, und geht null auf seine Frage ein. ich habe denselben Fehler des öfteren. Die Server versagen und das ballert dann den Multiplikator so oder so. By the way du bist doch kein Bot oder? In letzter Zeit sind vermehrt Bugs aufgetreten. Auch die Seasonpass fortschritte aus den Managermodis werden nicht angerechnet. Und und und...
    Aber bei den Spielabbrüchen, das kommt aus dem nichts und hat nix mit abgebrochenen Spielen zu tun. Hab meine Internetverbindung überprüft und es gab meinerseits in den Fällen keinen Verbindungsabbruch.