Forum Discussion

f7c0427c6aa21f19's avatar
f7c0427c6aa21f19
Seasoned Newcomer
4 months ago

Griddy

Ich habe alle griddy aufgaben im fc 25 abgeschlossen. Wenn ich aber den Griddy machen möchte funktioniert er nicht. Einer meiner gegner hatte ihn schonmal gegen mich verwendet also muss es ja gehen. Wenn ich r2 gedrückt halte und den rechten stick nach oben bewege macht er den torjubel wo er sich die hände auf die brust legt. Warum funktioniert das nicht?

4 Replies

• Wildoren's avatar
    Wildoren
    Seasoned Novice
    4 months ago

Das frage ich mich auch. Ich hab in FC 25 alle Griddy-to-Glory Aufgaben erledigt und Ronaldinho (99) erhalten. Aber der Griddy Jubel funktioniert in FC 26 nicht. Ich kann den Jubel auch unter „Stadion“ nicht auswählen. Kann sich EA bitte mal dazu äußern!?

• Hallo bei mir ist das selbe und die jubel Karten sind verpackt zuerst heißt der jubel in den Himmel dan heißt er anders keine Ahnung und mein Griddy jubel ist auch nicht hier 

• Wildoren's avatar
    Wildoren
    Seasoned Novice
    3 months ago

Kann sich EA bitte hierzu äußern? Der Griddy-Jubel wurde uns versprochen, wir haben alle erforderlichen Aufgaben in FC25 erledigt und nun fehlt die verdiente Belohnung. Bitte zügig beheben.

• TheGamerLian's avatar
    TheGamerLian
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Ich habe das gleiche Problem und habe dann das Spiel neugestartet und auf einmal war ein Jubel im Shop aber der falsche.Mir steht der "Griddy zu und den man mir gegeben hat heißt "Rock On".Habe den Support kontaktiert und drauf hingewiesen.Ich möchte mein erspielten Griddy und nichts anderes.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 4 minutes ago
731 Posts